Hippie Kommune ?! (:

Werbung:
Ahh super danke für den ZEGG link den du gepostet hast :)

Hier noch ein Link zu einem Buch in dem ganz ganz viele Ökodörfer und Lebensgemeinschaften in Europa verzeichnet sind :)

: ( Oh man , ich darf noch keine links machen .... ) Einfach : eurotopia googeln, oder eurotopia . de

(:)


Alles Liebe !! (:)
 
ich hatte mal, vor längerer zeit, im "In und Export" von verbotenen tabackzusätzen gearbeitet.

ein heilsbringender Beruf... davon sollt es mehr geben, immerhin fördert Konkurzenz das Preis-Leistungsverhältniss und Qualität setzt sich durch :)
 
Wisst ihr genauer wie das ist ? Kann man sich denen einfach anschlossen ? , oder muss man da was zahlen , oder wie ist das genauer ?

Ich finde auf den Seiten irgendwie nichts .

Vor mir hat jemand ein eBay Angebot gepostet , das war sehr schön, die haben einfach nur Mitglieder die bei ihnen sind wohnen und mithelfen gesucht :)

sowas find ich super , wisst ihr noch von mehr solchen ?

Alles liebe (:)
 
Wisst ihr genauer wie das ist ? Kann man sich denen einfach anschlossen ? , oder muss man da was zahlen , oder wie ist das genauer ?

Ich finde auf den Seiten irgendwie nichts .

Vor mir hat jemand ein eBay Angebot gepostet , das war sehr schön, die haben einfach nur Mitglieder die bei ihnen sind wohnen und mithelfen gesucht :)

sowas find ich super , wisst ihr noch von mehr solchen ?

Alles liebe (:)

Vielleicht einfach mal selber ne Anzeige in der Zeitung aufgeben????
So zwecks Gründung einer solchen Gemeinschaft????
 
Wisst ihr genauer wie das ist ? Kann man sich denen einfach anschlossen ? , oder muss man da was zahlen , oder wie ist das genauer ?

Ich finde auf den Seiten irgendwie nichts .

Vor mir hat jemand ein eBay Angebot gepostet , das war sehr schön, die haben einfach nur Mitglieder die bei ihnen sind wohnen und mithelfen gesucht :)

sowas find ich super , wisst ihr noch von mehr solchen ?

Alles liebe (:)

Es ist überall ein bisschen anders.
Einfach nachfragen. Noch besser, hingehen. >schnuppern >entscheiden
 
Werbung:
Danke, das sind gute ideen.

Wow, und selber eine aufmachen .. cool ^^ :)


Ich mach gleich mal hier die erste Anzeige ! : Hätte jemand Lust mit mir zusammen so eine Gemeinschaft zu gründen ? :)
 
Zurück
Oben