Hip Hop, Aggro Musik...

das ist doch wohl arm, gleich hiphop in einem atemzug zu nennen. wir hören gern hiphop. und das ist gut so. peace!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

hab mir den Thread noch nicht ganz durchgelesen... werd ich die nächsten Tage machen, da ich das Thema Hip Hop sehr interessant finde. Ich selbst höre nicht so viel Hip Hop, eher Trip Hop. Aber das ist ja auch in gewisser weise vom Hip HOp beeinflusst.

Bei der Gelegenheit wollte ich nur mal Werbung für das neue Album meines Kumpels machen.... er würde sich bestimmt freuen, wenn es sich ein paar leute anhören. Er hat sehr viel Arbeit reingesteckt und wie ich meine, merkt man das auch.

http://rapidshare.de/files/21135258/Linien_aus_Gold.zip.html
Ich persönlich, kann mit den aggressiveren texten eher weniger anfangen.... "Hello", "In jeder Bar" und "Jeden Tag" find ich allerdings spitze !!! Und das sind auch meine persönlichen anspieltipps!

http://www.myp24.de/smokersatwork ( der link zu ihrer HP)

Liebe Grüße
Simon
 
Hallo,

also Bushido finde ich echt gut. Ich kenn zwar nicht alle Lieder von ihm, aber die, die ich kenne finde ich super.
Von Sido "Mein Block" gefällt mir auch. Ansonsten kenne ich von Sido die Lieder nicht (oder besser gesagt die Raps) :)

Aber Rap finde ich gut.!!

lg
 
Werbung:
aggroo..als ich einen ihrer clips sah musste ich lachen..ich sah grad meinen vater beim auto stehn (nichts äusserliches).ich wurde dann mal drauf angesprochen,ähnlich wie hier.. aber ja,es sind angeber.. die es auch offen zeigen! das ist doch nett :weihna1 und was sie über frauen sagen..man muss sich ja nicht auf sie einlassen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben