Hip Hop, Aggro Musik...

Was die meisten hier auch nur kennen, ist der Mainstream-HipHop, und der ist wie der Rest des Mainstream die totale Scheiße.

Underground-HipHop, allgemein Underground-Musik, klingt wieder vollkommen anders, und diese kleinen, unerfolgreichem Musiker legen sowieso viel mehr auf all die Kleinigkeiten in ihrer Musik, machen schönere Texte etc.



So viel dazu. :)
 
Werbung:
Ich gebe meinem Vorgänger Recht... Jedem das Seine.



Man soll Menschen nicht nach dem Musikgeschmack beurteilen.
 
Ich muss sagen, dass ich die Aggrovideos lustig finde.Clows sind eben Clows.


Aber im großen und ganzen finde ich diese ganze HipHopkultur scheiße. Zumindest die in der Mitte der 90ger. kA wie HipHop in den 80gern war.
 
Also ich muss jetzt auch mal was zu dem Thema sagen... Hatte ich eigentlich ned vor... aber die Art wie hier manche über Hip Hop reden finde ich nicht ok. Ich meine die ursprüngliche Idee der "Battles" (achtung Fachjargon :weihna1 ) war ja, Streitereien oder Konflikte zu lösen ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen (im Rap genauso wie im Breakdance) Also zu schauen wer besser rappt oder tanzt... Ein guter Grundgedanke also :banane:

Ich bin auch ein (ziemlich großer) Fan von Rap/Hip Hop und ich würde nicht behaupten aggressiv zu sein oder "mein Gehirn ausgeschaltet zu haben" (ich hab Fachabitur, zwar nur Fachabi aber immerhin :stickout2 )...

Was nun die Aggro-Jungs betrifft (hör ich zwar nicht, aber trotzdem) würde ich sagen: Nehmt das doch nicht so ernst. Ich meine, das ist Entertainment Leute!!! Ich glaube nicht dass unsere Jugend so dämlich ist dass wirklich ernst zu nehmen...
Und (ich will dass jetzt nicht verteidigen, aber es is halt so) die Rapper die so über Frauen rappen, haben auch in irgendeiner Weise Recht. Ich meine, wenn Frauen halbnackt vor solchen Typen rumlaufen (Stichwort Groupies ;) ) sind sie ja selber blöd genug... Und wenn Frauen so ein Problem damit hätten wie sie in Rapvideos dargestellt werden frag ich mich warum es soviele gibt die in solchen Videos mitwirken!?

Ja... Und wie schon gesagt wurde gibt es auch gute Rapmusik. Ich würde euch mal die Lieder "Phoenix" oder "Mein Licht" von Azad empfehlen. Er ist zwar auch nicht gerade der bravste Rapper (viel Schimpfwörter ect.) aber er kann auch anders. Hört euch die Lieder mal an...

Das ist meine Meinung zu dem Thema. Wenn ihr jetzt euren Senf dazugeben wollt oder mit mir nicht übereinstimmt, beschwert euch nur :D Ihr könnt mir auch gerne ne E-Mail schreiben...

LG Mona
 
Hi Leute!

auch ich hör Hiphop/Deutschrap und mein Favorit ist natürlich Jaysus - der King aus dem Süden! Einst war er Mitglied bei Chablife, heute solo unterwegs.

Auf: www.jaysus-christus.de

ist auch ein Track "4 Minuten Leben" zu hören, bin mehr als beeindruckt, find den Song so bewegend. Wer mag, kann sich die Page ansehen und sich den Song anhören....
 
Werbung:
Zurück
Oben