Hinweise der Engel durch Schmerzen ?

guzzikelvin

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
44
Ort
Wien
hallo liebe leute,

das ganze geht nun seit jahren so und ich wollte meine mir doch komisch vorkommenden erfahrungen mal mitteilen und euch fragen, habt ihr was ähnliches erlebt bzw. was hält ihr davon.

was passiert mir da meistens:

ob es jetzt eine reise ist, ein neuer kundentermin, ein date oder ein anderer termin, es ist mittlerweile so das es mich doch sehr zum nachdenken anregt.

wenn zbsp am nächsten tag ein termin ansteht, dann kommt es ab und zu vor, das ich komplett fit schlafen gehe und dann mit einem komplett schiefen rücken aufwache und wirklich liegen bleiben muss. termin muss dann verschoben oder abgesagt werden und 1 tag später ist alles wieder normal.

oder ich bekomm plötzlich zahnschmerzen oder solche kopfschmerzen das ich echt nur noch heim will und mich hinlege.

wie gesagt ist nicht immer so, aber doch so das es mir auffällt.

das was ich noch bemerkt habe, bei einem termin den ich beruflich ncht absagen konnte, hab ich medikamente geschluckt und der termin war , naja, mehr als zum vergessen.

andererseits hab ichs auch schon erlebt das termine wo ich trotz kaputten rücken hingingen musste, super waren und kurz vorher war alles wieder in ordnung mit dem rücken, einfach so.

oder dreh ich mittlerweile komplett durch ? :)

lg
 
Werbung:
Einen schönen guten Abend guzzikelvin!
Du drehst nicht durch!! :kiss3:
Meine Meinung ist, Du belastest Dich zu viel, machst Dir zu viele Gedanken, was könnte kommen, was ist wenn...?

Versuche in Dich zu gehen, nehme Situationen an, lass sie wirken und schöpfe daraus!
Selbst im Negativen steckt positives, nutze diese Kraft für Dich!

*fühlDichgedrückt*

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo guzzikelvin,

ob es jetzt eine reise ist, ein neuer kundentermin, ein date oder ein anderer termin, es ist mittlerweile so das es mich doch sehr zum nachdenken anregt.
wenn zbsp am nächsten tag ein termin ansteht, dann kommt es ab und zu vor, das ich komplett fit schlafen gehe und dann mit einem komplett schiefen rücken aufwache und wirklich liegen bleiben muss. termin muss dann verschoben oder abgesagt werden und 1 tag später ist alles wieder normal.
oder ich bekomm plötzlich zahnschmerzen oder solche kopfschmerzen das ich echt nur noch heim will und mich hinlege.
wie gesagt ist nicht immer so, aber doch so das es mir auffällt.
das was ich noch bemerkt habe, bei einem termin den ich beruflich ncht absagen konnte, hab ich medikamente geschluckt und der termin war , naja, mehr als zum vergessen.
andererseits hab ichs auch schon erlebt das termine wo ich trotz kaputten rücken hingingen musste, super waren und kurz vorher war alles wieder in ordnung mit dem rücken, einfach so.
oder dreh ich mittlerweile komplett durch ? :)


Deine Seele macht durch deinen Körper, Dich aufmerksam!
Bist du auf dem rechten Weg, deines Lebensplans?
Deine Tätigkeit die du ausführst: Willst du das?
Oder zwingst Du dich, es zu müssen?

Horche verstärkt auf die Zeichen, sie wollen dich aufmerksam machen;Veränderung!

Herzlichst Jade1
 
Zurück
Oben