⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

Werbung:
Teststudien an Mehlwürmern mit Bestrahlung ergaben,

körperliche Unruhe
aggressives Verhalten, die haben sich gegenseitig angenagt und sogar aufgefressen
18% höhere Sterblichkeitsrate

als ohne Bestrahlung !
und hingegen die unbestrahlten Mehlwürmer viel ruhiger waren und ein positives Sozialverhalten untereinander zeigten !


*
 
vergleiche ich das auch mit den Beitragen von vor 2005 hier im Forum und woanders, ist es deutlich, dass sich das Sozialverhalten insgesamt verschlechtert hat, in der breiten Masse, in der Bevölkerung

nur ein persönlicher Eindruck der Gesamtsituation
 
Wirkung beim 5g Ausbau, der sich nun zeigt ? Achtung bitte differenzieren, welcher Sender das hier ausstrahlt !




*
 
ehrlich gesagt find ich das voll krank..... man ist ohnehin schon soviel Strahlung ausgesetzt - und ja, die Leute werden immer kaputter
 
ehrlich gesagt find ich das voll krank..... man ist ohnehin schon soviel Strahlung ausgesetzt - und ja, die Leute werden immer kaputter
Die Ruhe macht es deutlich, wenn du aus der Ruhe zurückkommst in die stressige Welt. Die Menschen merken es selber nichtmehr, oder nur die wenigsten.

*
 
vergleiche ich das auch mit den Beitragen von vor 2005 hier im Forum und woanders, ist es deutlich, dass sich das Sozialverhalten insgesamt verschlechtert hat, in der breiten Masse, in der Bevölkerung

nur ein persönlicher Eindruck der Gesamtsituation
Ob die hauptsächlich auf Smartphonstrahlung oder andere Strahlung zurück zu führen ist würde ich so nicht sehen.
 
vergleiche ich das auch mit den Beitragen von vor 2005 hier im Forum und woanders, ist es deutlich, dass sich das Sozialverhalten insgesamt verschlechtert hat, in der breiten Masse, in der Bevölkerung

nur ein persönlicher Eindruck der Gesamtsituation


Mir ist dies auch in vor allem vielen grösseren Plattformen und Foren aufgefallen, insgesamt erscheinen mir die Menschen aggressiver als vor einigen Jahren. Ich weiss nicht ob es an irgendwelchen Strahlen liegt oder am gesellschaftlichen Umbrüchen, vor allem politische.

Schaut man sich das Thema Notre Dame und Spenden in so einigen Foren an, wird zudem noch etwas deutlicher: Die Menschen sind zunehmend mehr auf Grundbedürfnisse des Körpers fixiert und so werden die Spender moralisch verurteilt, weil sie für ein Gebäude spendeten und nicht für Menschen die Hunger haben.

Trotz aller Begründungen wollten viele nicht wahrhaben, dass einige Schreiber dort auch Wert auf kulturelle Erhaltung wie diese Kirche legten und nicht immer nur daran denken, dass irgendwo jemand hungert. Sicher ist Hunger schlimm und dort sollte viel mehr getan werden, aber dies nur am Rande, gehört hier ja nicht so ganz hin, aber ich finde es im Bezug zu deiner Aussage wichtig, weil es eine weitere Veränderung im Sozialverhalten der Menschen darstellt.

Ich weiss nicht ob das an irgendwelchen Handystrahlen liegt, kann sein, muss aber nicht, aber ich wollte dir sagen, dass du nicht alleine bist, denn auch mir fallen diese Veränderungen auf. :)
 
Werbung:
Ich mag gar nicht dran denken, es kommt ein schrottender Einfluss zum anderen.

Daher mag es auch nicht verwundern, dass man sieht, was man oder besser ich an den Menschen so beobachten kann. Teils wirklich übel anzusehen.
 
Zurück
Oben