⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

Esoterikforum @all

da die Wellen höher schlagen und scheinbar Warnungen nicht erwünscht sind, oder nur bedingt gewünscht sind, wollte ich fragen, ob ihr wollt das ich den Thread zum löschen melde, oder ob das Thema helfen kann, den Umgang mit vorwiegend Smartphones bewusster zu machen, nötigenfalls bleiben zu lassen, oder zumindest zu reduzieren ! ? ! ?

der bewusste Umgang damit, sollte jedem Menschen frei möglich sein und in seiner Macht stehen zu entscheiden, für seine Gesundheit verantwortlich sein zu dürfen


*

mal was anderes, wieso wird eigentlich der TE alleine befeuert ? wo doch noch andere mit an der Diskussion beteiligt sind, oder waren ? so nach dem Motto, du hast uns in Kenntnis gesetzt mit einer schrecklichen Wahrheit, oder Wirklichkeit, du bist Schuld !

manchmal könnte man den Eindruck haben, dass es die Medien geschafft haben, dass die Menschen ihre eigenen Wahrheiten nicht mehr sehen, oder mitbekommen wollen, die Gefahr ist nicht wirklich spürbar, welche das sein könnte, wenn man es mal gehört hat, kann mir denken das es wehtut, dass ist aber nicht der Grund,
ich weiß selber das es wehtun kann, sonst würd ich so nen Thread nicht schreiben, ich schreib das, damit es nicht so schlimm wird, dass frau/man sich überlegt was man macht, bevor es zu spät ist


ich frage das mit einer relativen guten Laune, nur mal so :)

hoff euch geht's dann auch gut

das mir das mal objektiv betrachten können


*
 
Werbung:
Esoterikforum @all

da die Wellen höher schlagen und scheinbar Warnungen nicht erwünscht sind, oder nur bedingt gewünscht sind, wollte ich fragen, ob ihr wollt das ich den Thread zum löschen melde, oder ob das Thema helfen kann, den Umgang mit vorwiegend Smartphones bewusster zu machen, nötigenfalls bleiben zu lassen, oder zumindest zu reduzieren ! ? ! ?

der bewusste Umgang damit, sollte jedem Menschen frei möglich sein und in seiner Macht stehen zu entscheiden, für seine Gesundheit verantwortlich sein zu dürfen


*

mal was anderes, wieso wird eigentlich der TE alleine befeuert ? wo doch noch andere mit an der Diskussion beteiligt sind, oder waren ? so nach dem Motto, du hast uns in Kenntnis gesetzt mit einer schrecklichen Wahrheit, oder Wirklichkeit, du bist Schuld !

manchmal könnte man den Eindruck haben, dass es die Medien geschafft haben, dass die Menschen ihre eigenen Wahrheiten nicht mehr sehen, oder mitbekommen wollen, die Gefahr ist nicht wirklich spürbar, welche das sein könnte, wenn man es mal gehört hat, kann mir denken das es wehtut, dass ist aber nicht der Grund,
ich weiß selber das es wehtun kann, sonst würd ich so nen Thread nicht schreiben, ich schreib das, damit es nicht so schlimm wird, dass frau/man sich überlegt was man macht, bevor es zu spät ist


ich frage das mit einer relativen guten Laune, nur mal so :)

hoff euch geht's dann auch gut

das mir das mal objektiv betrachten können


*
Blissy, ich glaube nicht, dass dich hier jemand persönlich angehen will.
Es ist nur sehr naiv zu denken, dass man weil man kein Smartphone besitzt irgendwas ändern kann. Ich könnte mir für mich einen Alltag ohne W-LAN und Smartphone sehr schwer vorstellen. Gar nicht vorstellbar ist es meine Töchter davon abzubringen. Die Regeln alles mit dem Ding.
Abgesehen davon bist du fast in der gesamten Stadt von W-LAN umgeben.
Unser Essen, unsere Kleidung und unsere Kosmetik, Möbel was weiß ich sind krebserregend. Am schlimmsten ist wahrscheinlich aber auch der Stress den wir uns machen.
 
Blissy, ich glaube nicht, dass dich hier jemand persönlich angehen will.
Es ist nur sehr naiv zu denken, dass man weil man kein Smartphone besitzt irgendwas ändern kann. Ich könnte mir für mich einen Alltag ohne W-LAN und Smartphone sehr schwer vorstellen. Gar nicht vorstellbar ist es meine Töchter davon abzubringen. Die Regeln alles mit dem Ding.
Abgesehen davon bist du fast in der gesamten Stadt von W-LAN umgeben.
Unser Essen, unsere Kleidung und unsere Kosmetik, Möbel was weiß ich sind krebserregend. Am schlimmsten ist wahrscheinlich aber auch der Stress den wir uns machen.



hallo Easty,

möchte meine Überlegung einfach mal beifügen, die ich da soeben überlegt habe, mir so ein kleines Elektrosmog Messgerät zu holen, auch Feldstärkemessgerät genannt, um meine alltägliche Umgebung zu überprüfen, damit kann ich als Mensch individuell feststellen wie hoch das Risiko ist und mir überlegen ob ich das so haben möchte zukünftig oder nicht

es gibt ironischerweise für smartphones alternativ auch einen Adapterstecker mit so einem eingebauten Feldstärkemessgerät in Kleinformat, 'praktisch' wenn dann gleich die Strahlen vom hdy zum Messinstrument übertragen werden können *Scherz*


jedenfalls, kann man als Mensch was tun, für seine Verantwortung um seiner eigenen Gesundheit Willen
man muss ja meinen Rat nicht annehmen, dass verlange ich doch garnicht, es ist ein Impuls da, dass ich für mich erkannt habe, dass die Menschen
so unbewusst mit ihrer Umgebung und dem was sie umgibt umgehen, dass ist auch nicht die Schuld eines einzelnen Menschen, oder einer Mutter, oder Kindes,

die Entscheidungsmacht etwas zu verändern liegt ja bei jedem Menschen selber, schwierig ist das für Familien, wo die Kinder das überhaupt nicht kappieren wollen,

es ist denkbar, dass es vielleicht eine Trendwende geben wird,
natürlich geht ein Leben ohne smartphone____

ich frage mich, was wäre wenn die Strahlenfrequenz eine Art Sonnenbrand verursachen würde, ob dann die Menschen so gehyped noch ihr smartphone bedienen würden den ganzen Tag ? man weiß es nicht :)


*
 
Schädliche Auswirkungen von HF-EMF sind bereits bewiesen

Über 230 Wissenschaftler aus mehr als 40 Ländern haben ihre „ernsthafte Besorgnis“ hinsichtlich der allgegenwärtigen und zunehmenden Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern durch elektrische und kabellose Geräte geäußert, schon vor dem zusätzlichen Ausbau von 5G. Sie beziehen sich auf die Tatsache, dass „zahlreiche aktuelle wissenschaftliche Veröffentlichungen gezeigt haben, dass sich elektromagnetische Felder auf lebende Organismen auswirken, bereits bei Intensitäten, die weit unterhalb der meisten internationalen und nationalen Grenzwerte liegen“. Zu den Auswirkungen gehören ein erhöhtes Krebsrisiko, Zellstress, eine Zunahme schädlicher freier Radikaler, Genschäden, strukturelle und funktionelle Veränderungen im Fortpflanzungssystem, Lern- und Gedächtnisdefizite, neurologische Störungen sowie negative Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden bei Menschen. Schädigungen betreffen bei weitem nicht nur den Menschen. Es gibt nämlich zunehmende Hinweise auf schädliche Auswirkungenbei Pflanzen und Tieren.

Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G

:whistle:

Sterilität, Verdummung durch Hirnschädigung (damit sich da auch keiner drüber aufregen kann) und Krebs - ein Schelm wer böses dabei denkt. ... :censored:
Den beitrag habe ich übersehen, sorry. Wusste nicht daß es dazu bereits seriöse studien gibt.
 
Wie schützen sich eigentlich die Verantwortlichen? Haben die für sich schon im Vorfeld ein Gegenmittel brauen lassen?

:thumbup: Genau das war auch mein Gedanke. Es muss also etwas geben, was Schutz bietet, so dass die Verantwortlichen davon kommen. Genau DAS wäre das Interessante an dem Thema. Oder das auszutauschen, was jeder einzelne für sich gefunden hat.

Es gibt ja hier auch Koryphäen auf dem Forum, die höheres Wissen haben und auch im gesundheitlichen Bereich, wie z. B. @Waldkraut. Denn dass hier Handymasten auf bald jedem 2. Hausdach aufgestellt werden und auch auf Schulen ist auch für Ottonormalverbraucher bei uns nicht mehr zu übersehen.

Das Unsichtbare von Strahlung ist gerade das Tückische dabei. Insofern hätte ich die Saturn/Pluto-Anmerkung von @Blissy für ein Thema unter Astrologie sehr interessant gefunden. Sichtbarmachung Steinbock 10. Haus von unsichtbarer Macht aus dem Untergrund Skorpion/Pluto wo es vielleicht auch Aufschlüsse diesbezüglich geben könnte. Zumal auch in Verbindung mit dem Uranus, der nächstes Jahr auch wieder in den Stier zurück kommt. Also auch irdisch sichtbar machen soll und soweit ich weiss hat Uranus Frequenzen auch "unter sich." Es von dieser Seite auch anzugehen, hätte ich dort gut gefunden - hier sprengt es ja den UF-Rahmen. Nicht jeder kennt sich hier mit Astrologie aus und kann da etwas mit anfangen.
 
War es nicht Orson Welles, der mit 1984 die totale Überwachung prophezeite, von vielen belächelt....?? und? wo geht es hin? Es wird immer sichtbarer. Es wird alles immer sichtbar...irgendwann. Die Angstmacherinformationen werden in den Medien ja stehen gelassen. (Warum wohl?) Die Informationen, die für den Einzelnen hilfreich zum Schutz wären, da kommt man nicht mehr dran. "Aus EU Rechtsgründen." :D Mit aus diesem Grund hat sich das "Dark-Net" entwickelt.

Meinungsfreiheit.
 
Werbung:
Das habe ich eben gerade auf fb bekommen:
05. November 2018

toter-vogel-px-1080x675.jpg


Den Haag: Hunderte Vögel sterben während eines 5G-Experiments!
5. November 2018 | Allgemein | Gesundheit | Ernährung | Natur | Umwelt | Wirtschaft | Finanzen | connectiv.events

In den Haag hatten sich große Schwärme an Zugvögeln versammelt und saßen in den Bäumen ringsumher, um ihren Weg nach Süden zusammen anzutreten. Plötzlich wurden Hunderte von ihnen tot auf dem Boden liegend aufgefunden.

Die Tiere starben alle an Herzversagen, obwohl sie körperlich gesund waren. Es gab keine Anzeichen für eine Erkrankung, keinen Virus, keine bakterielle Infektion, gesundes Blut, keinen Hinweis auf Vergiftung usw. Die einzig vernünftige Erklärung, die übrig bleibt, war die Einwirkung von Mikrowellen. Denn diese HABEN bekanntermaßen eine Wirkung auf Vogelherzen!


https://connectiv.events/den-haag-hunderte-voegel-sterben-waehrend-eines-5g-experiments/

damn!!

Was auch immer davon zu halten ist, es ist ......
 
Zurück
Oben