Hintergedanken

Werbung:
war was dabei for my?:zauberer1

öhhh... heisse Schoki gibts bei mir selten - aber möchtest du Kaninchen in Rahmsosse (mit etwas Weisswein), dazu Mehlknödel u. Friseesalat? Ist noch was übrig :) sehr lecker.

Ohne Hintergedanken (ausser punkten :D).
 
Nein - aber ich kenne den Züchter u. hab schon mal eins erhalten das noch lauwarm war - DAS ist eklig! Beim zubereiten 1000x beim Tier entschuldigt.

Mein Mann bringt die Tierchen halt immer mal mit, ohne Hintergedanken.
 
Der Weihnachtmann hat doch schon längst von den Geschäftemachern eins hinter die Löffel gekriegt u. hat nix mehr zu melden :D
 
hab schon mal eins erhalten das noch lauwarm war. Mein Mann bringt die Tierchen halt immer mal mit, ohne Hintergedanken.
möchtest du Kaninchen in Rahmsosse (mit etwas Weisswein), dazu Mehlknödel u. Friseesalat? Ist noch was übrig :) sehr lecker.
Der Weihnachtmann hat doch schon längst von den Geschäftemachern eins hinter die Löffel gekriegt u. hat nix mehr zu melden :D

Ich hoffe der Zusammenhang war unbeabsichtigt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben