Hintergangen worden und was jetzt?

Das diejenigen Spieler die hinter dir stehen gemeinsam mit dir vorgehen gegen diesen hinterlistigen Trainerkollegen, zum Vorstand, zum Gericht, ihr solltet alles mögliche in Erwägung ziehen.

Silver

Such mal ion der Vergangenheit von diesem "Kollegen"vllt auch in der Privatsphäre und zahls ihm heim!Vllt.rinkt er ja zuviel oder hat ein"Hobby"oder eine andere private Angelegenheit,die sich mit dem Verein nicht vereinbaren lässt.
Startet ne Unterschriften-Aktion,dass die Spieler nicht unter solchen hinterf.... Methoden bei diesem Typ spielen wollen-macht alles mobil,was Ihr kriegen könnt-auf jeden Fall kämpft für den Verein,für die Spieler und gg.diesn miesen Typ!!!

Viel Glück
 
Werbung:
hier sind schon unterschiedliche Tipps geraten worden, und sie werden Dir sicherlich in Deiner Entscheidung ein wenig weiter helfen. Aber Du allein bist für Dich verantwortlich. Jetzt nicht mehr für die Spieler, die sind außen vor.
Ich weiß nicht, was man Dir unterstellt, denn Du hast das nicht erklärt, aber es müssen wohl sehr "dramatische" Dinge sein, denen man Dich bezichtigt, sonst wärst Du nicht so down.
Jeder reagiert natürlich auf "Mobbing" anders - einer haut den Hut drauf, der andere wieder reagiert mit Sensibilität, der andere wieder sinnt auf Rache.
Da ich Dich und Deinen Charakter nicht kenne, kann ich Dir hier auch gar nichts raten, weil jeder Rat in die Hose gehen könnte.
Wenn Du die Angelegenheit bereinigen willst, dann schließe ich mich einigen Vorschreibern an, ein klärendes Gespräch zu führen.
Wenn Du glaubst, Dich kostet das mehr Kraft, dann lass es sein, und suche, wie Orion schrieb, einen anderen Verein.
Eines verstehe ich bei dieser Situationsdarstellung jedoch nicht: wenn Du so erfolgreich die Spieler trainiert hast, warum will man dann auf Dich so ohne weiteres verzichten, ohne Dich zu den Anschuldigungen anhören zu wollen!
 
Hallo zusammen,
ich bin überwältigt über soviel Zuneigung und Hilfestellung.
Es sind sehr gute sachen dabei..
eines noch an Gypsy


"Eines verstehe ich bei dieser Situationsdarstellung jedoch nicht: wenn Du so erfolgreich die Spieler trainiert hast, warum will man dann auf Dich so ohne weiteres verzichten, ohne Dich zu den Anschuldigungen anhören zu wollen!"

wie bereits in kurzform geschildert , klar ich konnte nicht im detail alle dinge schildern, die meisten Spieler wollen ja nicht, und haben sich auch dagegen entschieden und wollten mit mir wechsel, sie werden aber jetzt bedroht zu bleiben, und dazu wird tief in die unterste Schublade gegriffen...

die standen mit nur 5 mann im training und haben erstmal panik bekommen
und dann sind sie los und haben versucht die jungs zu überreden. Jetzt muss ich und will auch die spieler nicht leiden lassen, denn die werden jetzt als kriegsbeil benutzt und sie wären letzendlich auch die leidtragenden..

deshalb habe ich sie ermutigt zurück zugehen..wer weiss zu was die noch im stande sind..es sit mir zu gefährlich...
 
...und das Wasser wurde wieder ganz klar und Du konntest bis auf den Grund schauen und alles erkennen...

Eine lichtvolle Zeit Dir, lieber Piglialo...in Licht, Orion7
 
Ich kann Dir nur noch mal raten,nimm es nicht hin-krieg alles,was Du gg.den Typ kriegen kannst um ihm das Handwerk zu legen-und kämpfe und lerne!

Halt uns auf dem laufenden!

Alles Gute
 
Hallo Orion ,

wie ist das zu verstehen:

Du und ich, wir sind eins. Ich kann Dir nicht weh tun ohne mich selbst zu verletzen!

also das glaube ich jetzt weniger...es gibt Leute die haben kein gewissen und die denken keine sek. drüber nach was und wie sie Menschen verletzten...
also irgendwas kann in diesen Satz nicht stimmen...oder :)
 
Hallo Orion ,

wie ist das zu verstehen:

Du und ich, wir sind eins. Ich kann Dir nicht weh tun ohne mich selbst zu verletzen!

also das glaube ich jetzt weniger...es gibt Leute die haben kein gewissen und die denken keine sek. drüber nach was und wie sie Menschen verletzten...
also irgendwas kann in diesen Satz nicht stimmen...oder :)
...wenn ich dieses Wissen für mich zu lasse, dann kann ich das, was Dir angetan wurde niemand anderen antun, weil ich weiß, ich würde mich selbst damit verletzen.
Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion (Ursache und Wirkung). Glaub mir, auch wenn Du ihm jetzt keinen Schlag vor seinen Hals gibst, so wird er für diese ganze Sache doch die Quittung bekommen, warte es ab...
...deshalb, wenn ich nicht möchte, dass mir etwas passiert, dann werde ich meinem Gegenüber auch nichts tun...kann keine Resonanz, in welcher Form auch immer, zurück kommen...verstehst Du das?...bleibe auf Deinem Nivau, schraub Dich nicht auf seins hinunter...das bist Du nicht...
 
Was ich nicht ganz verstehe - wieso wollte dieser Trainer Dich weghaben?
Oder sollte der Dich weghaben wollen?
Neid? Mißgunst? Bist Du zu gut geworden - oder was?
Es muss einen Grund geben - oder gibt es keinen?

Intrigenspinner sind manchmal auch ohne Grund so. Oft findet man in der
Vergangenheit auch, das sie dieses Spiel schon öfters gespielt haben.
Leider wohl oft mit Erfolg.
Viele merken sowas erst wenn es passiert ist.

Die Idee mit der Presse finde ich auch nicht schlecht.

Aber ... ich würde alles erstmal in Ruhe überlegen.

Warum? Zorn ist ein total schlechter Ratgeber, um etwas zu unternehmen.

Etwas unternehmen nach außen hin, würde ich erst, wenn die diversen Gefühle wieder abgekühlt sind.
Gegen solche Intrigen kann man nur gezielt vorgehen oder sich von lösen, wenn der Verstand wieder richtig arbeitet.

Wenn man noch zusehr in sowas verstrickt ist - sollte man versuchen, sich
innerlich davon zu lösen.
Und dann ist es manchmal besser, einfach alles Vergangenheit sein lassen zu können. Jeder Gedanke daran, bindet Dich auch an so Ereignis.

Mit Dir und Deiner Person, Deinem Können hat das - so kann man das auch lesen - evt. auch gar nichts zu tun. Evt. stecken ja da Vereinquerelen oder
ähnliches dahinter, was überhaupt nichts mit Dir und Deinen Leistungen zu
tun hat und wo Du einfach nur der berühmte "Prügelknabe" bist.
Und sowas bekommt man natürlich auch nicht gesagt.

Es ist immer die Frage - was ist das Ziel der Aktion?
Sieht man die Möglichkeit der Rehabilitation oder ähnlichem?
Oder will man sich rächen für Unrecht?
Will man dem Trainer, den man als Urheber dieser Sache ansieht, schaden?
Oder will man - zumindest an einigen Stellen auch offiziell - den eigenen Ruf wieder herstellen?

Also was ist das Ziel?

Ich würde sehr davon abraten, gewaltätig zu werden und persönlich.

Einen Anwalt fragen ist sicher auch nicht verkehrt.

Es gibt im übrigen Beratungestellen für Mobbing-Opfer. Dringenst zu empfehlen.
Oder hier: http://www.mobbing-web.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben