Hintergangen werden, plötzliche schlucht

Fander3991

Mitglied
Registriert
6. Juli 2018
Beiträge
40
Hallo, ich gelegentlich mal wieder. Meine Träume verwirren mich immer mehr.

Ich kann mich zwar nicht mehr so detailiert erinnern wie sonst aber bevor ich alles vergesse schreibe ich es hier nieder.
Ich war kurz in einem Lokal, hat sich angefühlt als wäre ich dort öfter oder als würde ich dort arbeiten oder so aber dazu weis ich nichts genaueres. Jedenfalls habe ich jemandem am Thresen erwartet und der hat mir wohl laut Traum, bereits mehrmals das herz gebrochen, gesicht habe ich aber keines dazu. Jedenfalls bin ivh plötzlich rausgerannt und mich irgendwo heulen verkrochen und so ein bedrückendes gefühl kam übermich, so wie der allererste richtige herzschmerz bei dem man glaubt nichts hat mehr einen Sinn. Irgendwer wollte mich trösten, ich habe so komische kunststoffblumen hervorgeholt und irgendwas gefaßelt vonwegen er hat mir versprochen es wird diesmal anders sein, oder soetwas. Dann wache ich plötzlich auf einem richtig großen haufen getrockneten, abgefallenen, Tannen-nadeln/ strohartig, auf und bin kirz verwirrt wo ich bin. Diese haufen lagen in einer Schlucht. Eine person ohne Gesicht fragte mich was ich dort untsn soll und dass man mich hier kaum finden würde, und half mir hoch. Als dies nivht ganz klappte kam novh eine männliche Person die mich an den hüften mit leichtigkeit aif den felsvorsprung hob. Ich war wohl unmächtig gewesen dort unten. Der Herzschmerz war irgendwie irgendwo noch da. Das klingt zwar alles sehr detailliert, jedoch ist alles etwas schwummrig vonstatten gegangen, ohne Gesichter usw. Ich wäre froh wenn mir bitte wer bei der Deutung helfen könnte?

Danke im voraus
Lg F
 
Werbung:
gesicht habe ich aber keines dazu.
...
Eine person ohne Gesicht
Fander, du hast dir in diesem Traum ein Gefühl vor Augen geführt, hast es durchlebt, durchlitten.
so ein bedrückendes gefühl kam übermich, so wie der allererste richtige herzschmerz bei dem man glaubt nichts hat mehr einen Sinn.
Dieses Gefühl trägst du wohl ständig in dir, also real. Nur halt im Alltag unter der Decke verborgen. Du lebst damit.
Deshalb war die Traumhandlung auch so „schwummrig“. Es ging nicht um Handlung.

Die Schlucht, das Loch, in das du gefallen bist, da steckst du mit deinem innersten Herzen drin.
Liebeskummer, den gab es mal, und wahrscheinlich nicht nur einmal.

Aber du hast durchaus Menschen um dich, die dich auffangen können und das auch wollen. Man war dir behilflich.
 
Zurück
Oben