Hinter die Dinge in der Welt sehen

Werbung:
Ist mir bewusst! Du hast vollkommen recht, nur zwischendurch erwischt es mich, und mir ist egal ob das jemand begreift oder nicht.
Die Wahrheit die hinter allen Dingen steckt, ist für mich - als momentane Inkarnation als Mensch - einfach beschissen, fast unerträglich! Die Dummheit hier auf diesem Geoit schreit zum Himmel! Die Wahrheit zu kennen - und nicht schreiben dürfen - ist Wahnsinn. Schlimmer geht es nicht mehr. Vorallem würde es sowieso keiner glauben. Von wegen "freier Wille", da spuck ich drauf, die grösste Lüge aller Zeiten. Was darf man denn entscheiden?????
Soll sich mal jeder "Esoteriker" fragen!
 
Ich lese keine Zeitung, schau kein Fernseher und spare mir sämtliche Meldungen.

Ob das der richtige Weg ist?
Mein Gefühl sagt ja...

meins sagt auch ja!!! - das ist keine flucht, das ist ein stueck freiheit!

ich muss mir nicht den ganzen muell dieser welt reinziehen - da ist ja dann kein platz mehr fuer das gute und schoene!!!

lg
 
Die Wahrheit die hinter allen Dingen steckt, ist für mich ... einfach beschissen, fast unerträglich! Die Dummheit hier auf diesem Geoit schreit zum Himmel!

Von wegen "freier Wille", da spuck ich drauf, die grösste Lüge aller Zeiten. Was darf man denn entscheiden?????

die ganz grosse wahrheit hinter all den illusionswahrheiten hier ist unendlich schoen!!!

der allgemeinen dummheit brauche ich in MIR ja keinen raum zu geben - was geht mich der rest an?

man darf entscheiden, den stecker der glotze zu ziehen! - und ansonsten: mein blog 23 - woraus aussteigen...

lg
 
Ist mir bewusst! Du hast vollkommen recht, nur zwischendurch erwischt es mich, und mir ist egal ob das jemand begreift oder nicht.
Die Wahrheit die hinter allen Dingen steckt, ist für mich - als momentane Inkarnation als Mensch - einfach beschissen, fast unerträglich! Die Dummheit hier auf diesem Geoit schreit zum Himmel! Die Wahrheit zu kennen - und nicht schreiben dürfen - ist Wahnsinn. Schlimmer geht es nicht mehr. Vorallem würde es sowieso keiner glauben. Von wegen "freier Wille", da spuck ich drauf, die grösste Lüge aller Zeiten. Was darf man denn entscheiden?????
Soll sich mal jeder "Esoteriker" fragen!

Seh ich ähnlich. Je mehr man sich dessen bewußt ist, um so mehr möchte man raus aus seiner Haut.
 
...

Was noch ungemein hilft:
Ich lese keine Zeitung, schau kein Fernseher und spare mir sämtliche Meldungen.
Dadurch wird auch mein Verstand weitestgehend frei von Manipulationen.
Dies war nicht immer so und ich hatte auch hier schon einen Zeitpunkt, an dem ich mich dauerhaft mit Horromeldungen beschäftigt habe.
Es hat mir nichts gebracht. Es legt einem energetisch nur lahm und verwirrt.
Aussredem verbraucht es noch Lebenszeit.
Früher dachte ich das wäre ignorant, aber ich denke eher es ist die Trennung von der Gesellschaft. Das "Loslassen" von Dingen, die einem beschränken.
Ob das der richtige Weg ist?
Mein Gefühl sagt ja...
Grüße
Groovy

Zumindest von den Mainstream Medien. Lasse ich ebenso weg, seit meinem 16. Lebensjahr. Schaut man dann mal wieder fern ist´s sowas von fremd und lächerlich ...
 
Werbung:
@Ohtarcalina

Jeb! Vorallem das nicht Unterscheiden zwischen gut/böse/schlecht mit in die physische Welt zu nehmen!

Ja fühlt sich verdreht an. Da die Menschenkinder so heiß aufs Nachmachen und Dramen spielen ist, spiegelt sich Marienhof und verbotene Liebe wohl zu einem gewissen Teil in der Gesellschaft wieder:rolleyes:
Das einzige was ich ab und an mal vermisse sind Dokus über die Tierwelt oder verschieden Kulturen, naja.


....Fernsehen....vorallem zieht es dann ganze Energysystem nieder! Die Müdigkaiet vorm Fernseher ist gigantisch!

Darum benutzen den wohl so einige als Einschlafmittel im Schlafzimmer oder auf der Couch im Wohnzimmer?!

Ich bezeichne so´n Ding für mich als Gesellschaftskiller. Find ich furchtbar wenn man bei jemandem zu Besuch ist und die Kiste flimmert und dudelt im Hintergrund. Das lenkt sowas von ab. Die meißten Menschen sind dabei so unbewußt das Sie gar nicht merken mit was sie sich da die ganze Zeit beschallen, naja jeder wie er mag.
 
Zurück
Oben