Hinrichtung

A

Arielle37

Guest
Ich hatte heute schon wieder einen ganz realitätsnahen Traum.

In Amerika sollte wieder jemand hingerichtet weden durch eine Giftspritze.

ich lass vor seinem Tod die ankalgepunkte, aber nicht im Tv ider Internet, sondern hatte das Papier scharz auf weiss vor mir.

Er sagte, er wäre unschuldig.
Er wurde trotzdem hingerihtet, und bat darum schneller sterben zu dürfen, weil das Gift nicht wirkte.

Dann irgendwann kam die Durchsage, daser nun tot sei, das muss gheute morgen gegen 05.00 -05.30 uhr gewesem sein.
Und jemand sagte noch, nun sitzt er beim jüngsten Gericht und urteilt und richtet selber mit.
Was hat das zu bedeuten, es macht mir keine Angst nur frage ich mich, was sollte dies wieder?
Ich träume desöfteren Dinge vorher von Operationen Sterbefällen in der Familie die von der Zeit( Todeszeitpunkt) exakt stimmen.
 
Werbung:
Arielle37 schrieb:
Ich hatte heute schon wieder einen ganz realitätsnahen Traum.

In Amerika sollte wieder jemand hingerichtet weden durch eine Giftspritze.

ich lass vor seinem Tod die Anklagepunkte, aber nicht im TV ider Internet, sondern hatte das Papier scharz auf weiss vor mir.

Er sagte, er wäre unschuldig.
Er wurde trotzdem hingerichtet, und bat darum schneller sterben zu dürfen, weil das Gift nicht wirkte.

Dann irgendwann kam die Durchsage, daser nun tot sei, das muss heute morgen gegen 05.00 -05.30 uhr gewesem sein.
Und jemand sagte noch, nun sitzt er beim jüngsten Gericht und urteilt und richtet selber mit.
Was hat das zu bedeuten, es macht mir keine Angst nur frage ich mich, was sollte dies wieder?
Ich träume desöfteren Dinge vorher von Operationen Sterbefällen in der Familie die von der Zeit( Todeszeitpunkt) exakt stimmen.

Ist in Amiland einer hingerichtet worden, weiss das jemand???
 
Hi!

Es sollte in Californien jemand hingerichtet werden - aber er wurde nicht, weil sich die Ärzte aus irgendeinem Grund geweigert haben(ich glaube weil sie ihm die Spritze direkt geben sollten und nicht über ein Gerät - bin mir aber nicht sicher).


LG
Betti
 
Werbung:
Zurück
Oben