Hinrichtung eines Hundes durch einen Polizisten

wen meinst du denn mit harmlosen menschen?die meisten die mit der polizei zu tun haben und schlechte erfahrungen machen,tragen dazu selber bei.
wenn es bei demos auch mal heftiger werden kann,geht es ja auch von meißtens von denen aus die stänkern wollen.und wenn du dazwischen stehst ,kann es auch mal passieren,dass man was abbekommt.damit muß man rechnen.
Das klingt ja fast so, als ob "Wer was abbekommt ist selber Schuld", aber das meinst Du nicht, oder ?

Übrigens ist der Cowboy-Polizist zZ im Urlaub auf Bali....
 
Werbung:
Das klingt ja fast so, als ob "Wer was abbekommt ist selber Schuld", aber das meinst Du nicht, oder ?

Übrigens ist der Cowboy-Polizist zZ im Urlaub auf Bali....

ich finde das auch nicht richtig,aber man muß damit rechnen,wenn man auf eine demo geht,dass es dort auch zu gewalt kommen kann.
da vermischen sich dann halt die massen.
und ein teil geht dort hin,nicht um zu demonstrieren ,sondern um unruhe zu stiften.
was soll die polizei denn in dem moment machen,dass ausschweifen lassen ?

ich bin nicht so bescheuert und stelle mich dort in die masse mit rein,wenn ärger vorprogrammiert ist.dazu ist mir meine gesundheit zu wertvoll.
ich war mal mit einer freundin bei einer demo vor einem büro der rechten in der stadt,dass war damals auch in der presse.
die polizisten haben dann auch schon ihre waffe gezogen,weil es sonst von beiden seiten wahrscheinlich eskaliert wäre.
ich muß dazu sagen,dass die linken die rechten natürlich auch gerne provozieren.......

und der polizist nimmt sich jetzt natürlich erstmal eine auszeit,ob der noch mal seinen dienst aufnehmen darf , hoffentlich nicht.....
 
ich finde das auch nicht richtig,aber man muß damit rechnen,wenn man auf eine demo geht,dass es dort auch zu gewalt kommen kann.
da vermischen sich dann halt die massen.
und ein teil geht dort hin,nicht um zu demonstrieren ,sondern um unruhe zu stiften.
was soll die polizei denn in dem moment machen,dass ausschweifen lassen ?

ich bin nicht so bescheuert und stelle mich dort in die masse mit rein,wenn ärger vorprogrammiert ist.dazu ist mir meine gesundheit zu wertvoll.
ich war mal mit einer freundin bei einer demo vor einem büro der rechten in der stadt,dass war damals auch in der presse.
die polizisten haben dann auch schon ihre waffe gezogen,weil es sonst von beiden seiten wahrscheinlich eskaliert wäre.
ich muß dazu sagen,dass die linken die rechten natürlich auch gerne provozieren.......

und der polizist nimmt sich jetzt natürlich erstmal eine auszeit,ob der noch mal seinen dienst aufnehmen darf , hoffentlich nicht.....












 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe die Logik nicht.
Soll das bedeuten, weil andere Gewalttaten gegen unschuldige begehen, dürfte man das selber auch und zwar wiederum gegen unschuldig?

Soll das bedeuten, dass Gewalt toll ist und gefördert gehört?

Wurde geglaubt, ich wüsste nicht, dass auch Polizisten Opfer von Gewalt werden. Wie soll das die gezeigten Vorfälle rechtfertigen?

Auch Männer werden Opfer von Vergewaltigung.
Sind deshalbe männliche Vergewaltiger weniger schuldig?
Ich halte solche Gedanken für absurd und brandgefährlich.
 
Werbung:
@wutiger,
ich halte das für zu einseitig, hier die polizei nur als den buhmann hinzustellen.

wenn du dir die videos angeschaut hast,müßtest du sehen,warum sich das ganze so entwickelt......
 
Zurück
Oben