Hingabe

Werbung:
Ich möchte lieber "bei mir" sein und bleiben,
statt mich (wem oder was) 'hinzugeben'?
smiley2243.gif

Katzen genießen das Ankuscheln und Schmusen hingebungsvoll,
und doch verlieren sie sich nicht komplett - wozu sollte das auch gut sein?
da ist immer noch ein Fünkchen Aufmerksamkeit für die Selbstbewahrung.
von Katzen kann man viel lernen. drum mag ich sie so sehr.
 
ist schon eingefallen.
wenn ich in einer situation nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll, weil mir zu viele informationen fehlen und die konsequenzen meines handelns oder unterlassens nicht abschätzbar sind, dann lasse ich die intuition entscheiden - heißt, ich setze die überlegungen ob richtig oder falsch zurück und gebe mich der intuition hin - dem impuls.

du gibst dich deinem Impuls hin, mache ich auch oft,
mein Erfahrung her ist es für mich dann am Stimmigsten.
 
Katzen genießen das Ankuscheln und Schmusen hingebungsvoll,
und doch verlieren sie sich nicht komplett - wozu sollte das auch gut sein?
da ist immer noch ein Fünkchen Aufmerksamkeit für die Selbstbewahrung.
von Katzen kann man viel lernen. drum mag ich sie so sehr.

Katzen gehen nicht über "in das andere" (also verformen sich oder ihren Geist dabei nicht, werden nicht irgendwas anderes) und bleiben sich selbst dabei meinst du oder, verlieren sich quasi nicht?! Okay, find ich gut den Vergleich. (y)
 
Vielleicht erst einmal über Wörter und ihre Bedeutungen nachdenken

Okay, ich will mich mir selbst hingeben und ganz bei mir und mit mir selbst sein und bleiben, in mir. - usw.
Weil ich in mir alles hab und finde, was ich brauch zum Leben (was mich nährt?!), alles und jeden (anderen) usw. Von Äusserem lass ich mich eher 'anziehen' ... oder 'ziehe' selbst an - da muss dann nichts ver-geben werden. Die äussere Hülle, der Körper, kann sich eher einer anderen Sache oder eines anderen Körpers 'hingeben' ... usw. usf. :whistle:

Wenn ich meinen Geist in etwas 'hingebe' verformt der sich und wird diese Sache.
So denk ich gerade ... ?! - Das muss ich selbst noch 'lernen' glaub ich. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben