hinderliches belief " seele"

Zwaart

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
379
Ort
im süden
nach einigen threads in denen es immer wieder um die existens der seele oder ihrer nichtexistens ging , will ich es nun wissen . ich begehre die kirsche der aufklärung!! und mein wunsch erfüllt sich im nuh:
worin liegt die begrenzung im magischen sinne wenn man das belief " seele" pflegt??
was waren euere erfahrungen als ihr dieses belief ähh .......äh....ja als es halt weg war ... kaput und so :D ?
welche probleme hattet ihr ?
wo war die schwierigkeit?
wen ich selber nur an seele denke wird mir ganz schwer, die last der programme die in meinem unterbewusstsein an diesem belief andoggen scheint mir " gross".
drum bin ich für anregungen wie man an dieses phänomen rangeht sehr dankbar !!
gruss
zwaart
 
Werbung:
Warum gehst du von einer Begrenzung aus?
Es hebt ja sämtliche andere beliefs auf
temporär, ja ! um dann selbst zur belastung zu werden ...
weiss aber auch nicht wie du es genau meinst . als grundlage sehe ich die aussagen von a418 bezüglich der nichtexistens der seele . welche mich zum nachdenken brachten . du hast da scheinbar eine andere meinung . mal schauen ob es sich im laufe dieses threads auflöst.
gruss
zwaart
 
temporär, ja ! um dann selbst zur belastung zu werden ...
weiss aber auch nicht wie du es genau meinst . als grundlage sehe ich die aussagen von a418 bezüglich der nichtexistens der seele . welche mich zum nachdenken brachten . du hast da scheinbar eine andere meinung . mal schauen ob es sich im laufe dieses threads auflöst.
gruss
zwaart

Im Grunde ist es immer ein belief, auch nicht existente Seele.
Für mich ist das belief Existenz der Seele, vorteilhafter.
Aber kommt es immer auf deren Definition an.
 
nach einigen threads in denen es immer wieder um die existens der seele oder ihrer nichtexistens ging , will ich es nun wissen . ich begehre die kirsche der aufklärung!! und mein wunsch erfüllt sich im nuh:
worin liegt die begrenzung im magischen sinne wenn man das belief " seele" pflegt??
was waren euere erfahrungen als ihr dieses belief ähh .......äh....ja als es halt weg war ... kaput und so :D ?
welche probleme hattet ihr ?
wo war die schwierigkeit?
wen ich selber nur an seele denke wird mir ganz schwer, die last der programme die in meinem unterbewusstsein an diesem belief andoggen scheint mir " gross".
drum bin ich für anregungen wie man an dieses phänomen rangeht sehr dankbar !!
gruss
zwaart
die grenze hat nichts mit dem begriff zu tun sondern mit der objektivierung/belief..ganz egal um was es sich handelt..
auch in deren verneinung

darin liegt die lösung^^
 
Werbung:
Zurück
Oben