Hin und her gerissen.... :(

Hallo Rosi,

also bei dem ersten Mann schrieb ich ja, dass er dir vieles nicht sagt und nicht wirklich ehrlich zu dir ist und bei dem bin ich mir ziemlich sicher, dass er gebunden ist. Allein schon das Buch in der Mitte und die heimliche sexuelle Affäre deuten darauf hin. Die Beziehung zu einer anderen Frau liegt nur verdeckt in den Karten, spielt auch nur bedingt eine Rolle.

Bei dem zweiten Mann kann es sein, dass er zur Zeit noch eine andere Frau in "Reserve" hat, aber sich mit dem Gedanken an Rückzug trägt (16+3=19), denn die Sterne im Haus Schiff ergeben den Turm und den Kontaktabbruch (19=1+9=10) und darauf weisen auch die Eulen (=Anzahl 2) in Haus Sarg hin... das eine Beziehung, eine Liebe von den zweien beendet wird und 12+8=20 und er den Kontakt zu ihr abbricht.

Aber bei dem ersten würde ich ganz ehrlich gesagt, vorsichtig sein. Ich kann mich auch irren, aber allein vom Kartenbild her, ist das einer der durch mehrere Betten hüpft und aufpasst, dass nichts rauskommt.

So... nun kannst du entscheiden, was bzw. wen du willst...

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
komisch, hatte mir gedacht, dass er arzt ist.:D

bei dem ersten sehe ich auch, dass er ne sexuelle affäre will und beim arzt sehe ich, dass eine feste beziehung erst einmal nicht möglich sein wird.
 
Danke , @MrsKipper und Alissa, auch an Luo und Safari...
Tja, wird sich wohl zeigen was von dem ganzen Brei entspringen wird... mindestens bezüglich den ersten Kerl festigt sich mein inneres Gefühl- dass ausser die schönen Stunden dort nichts zu holen sein wird....
Was mit dem Hern Doctor passiert..lass ich nun mal die Zeit entscheiden :)

Liebe Grüße und noch mal besten Dank!
Rosi
 
hallo krin le fee,

stimme luo und safari zu ... mögliche art der legung wär z.b. auch von dir ausgehend die frage zu stellen, man begegnet ja nie umsonst menschen, zu denen es uns hinzieht, will uns ja was mitteilen, evt. in die richtung, warum zieht es mich zu A/zu B, was will mir die begegnung mit A/B mitteilen ... in die richtung.
manchmal ist man sich selbst auch über die eigenen gefühle unklar, auch wenn man oft glaubt zu wissen, steckt oft noch was anderes dahinter, könntest also auch ergründen, was empfinde ich für A/B, was sind die hintergründe usw.
legeart wie oben.

der möglichkeiten gibt es viele ;)

alles liebe
luce8
 
ja, luce- liebes, ich denke es sind auf menschen, die einem etwas sagen
wollen, mit denen man eine aufgabe hat. oft wird diese ''da ist doch was
zwischen uns'', die anziehung, das gefuehl sich zu kennen, als vorstufen
zum verlieben gedeutet - dabei ist es eher ein hinweis auf etwas, das es
zu tun und zu lernen gibt.

alles liebe,
luo
xx
 
huhu, ihr beiden Lieben, Luce und Luo :))

@Luce, danke für die Idee , die Karten zu befragenm, wieso ICH mich zu den beiden hingezogen fühle und was es an sich hatte, sie kennen zu lernen..Darauf wäre ich allein wirklich nicht gekommen, meine es ganz ernst...Und da´bei genau das ist was ich eigentlich wissen wollte... man , bin ich ein Depp!:))
Ich hab die Frage für jeden Einzelnen so gestellt: Was für eine Bedeutung hat für mich die Bekanntschaft mit... "

Dabei kam Folgendes Raus
Bei A:





Für M:




Ich sagte schon, ich habe beiden Männer unter sehr merkwürdigen Umständen kennen gelernt... jeder für sich ein Rätsel, und eine Bestäigung dafür wie klein die Welt ist bzw. dass alles was uns passiert eine gewisse Bedeutung hat und wir nur herausfinden müssen was für eine...

Was würdet ihr denn spontan zu diesen beiden (neuen) Legungen sagen?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr die Zeit habt mir eure Gedanken dazu mitzuteilen...
Liebe Grüße!
 
Dann schau wir mal in bezug auf mister A:

Ist wohl eine sehr energetische beziehung, wie luo schon andeutete, eine „alte“, mit sonne und vögel sind die ahnen auch mit dabei, baum, etwas, was tief reicht, wirkt auf mich wie ein wieder erkennen.
So ich das sehe dürftet ihr euch auch gleich sehr bekannt vorgekommen sein, von anfang an gleich eine verbindung zu spüren gewesen sein. Ist, als hättet ihr euch an einem knackpunkt im leben kennengelernt, eine wegkreuzung, wo es um veränderung geht. Thema hier u.a. sicherheit contra zweifel, sehnsüchte zu leben und dafür eine entscheidung zu treffen. Geht auch darum zu erkennen, bewusst eine entscheidung für eine beziehung zu treffen, die wandlung von loyaler freundschaftlicher beziehungsebenen hinein in eine beziehung auf anderer ebene.
Bei dir sind unklarheiten in bezug auf beziehungen zu erkennen, das gefühl, was willst du wirklich in bezug auf beziehung, heilerischer aspekt mit dabei hinsichtlich früherer beziehungen. Ein thema auch angezeigt was die beziehung von bzw. zu deinen eltern betrifft (väterlicherseits)

Dieses kennenlernen scheint eine (ver)änderung in dir zu bewirken. Auch scheint es bei euch manch parallelen zu geben, aufzeigend also.

Was mir noch durchkommt: besitzanspruch, die erfüllung der bedürfnisse durch den anderen.
Raum für sich zu finden, dem anderen raum zu lassen, für sich zu ergründen, wo ist eine art der manipulation in der beziehung gegeben, wo stellt man selbst forderungen und viceversa.
Wo trägt man zweifel und unsicherheiten in bezug auf eine beziehung, wo zieht man sich selbst bzw. der andere zurück, indem der partner besitzansprüche „geltend“ macht. Hier auch mal hinterfragen, warum und wann sehnt man sich nach emotionaler sicherheit, die sich eben dann in solch verhalten äußert, dass einem der andere das gefühl von sicherheit gibt bzw. wo glauben wir kontrolle zu brauchen, mit 18 25 auch indiz, wo sind wir in der beziehung zu loyal, manchmal viell. auch untertänig, für sich selbst das rollenspiel ausfindig machen, welche rolle man selbst und der andere (unbewusst) eingenommen hat bzw. dabei ist einzunehmen.
Blitzt auch ein muster aus der kindheit durch. Hier auch hinterfragen, wo wurde ich zurückgewiesen, dass er mir jetzt schwerfällt, mich aus vollem herzen einzulassen, thema auch unabhängigkeit.
Mit 9 ist die heilungskarte mit dabei, will also schmerz und verhaltensmuster der vergangenheit geheilt werden und sind auch wundervolle chancen dazu.
Also mit sonne auch für dich vergleichen was spiegelt er mir wider.

Soweit mal paar anregungen.

Lg luce8
 
Werbung:
Ja, Luce, du hast Recht- von vorn herein hatte ich das Gefühl mister A. zu kennen, uind er bei mir auch.. die Anziehung war sehr stark,beinahe überwältigend...
Bei Mister M ist es so, dass ich mich da eher "fallen lassen " kann... vollkommen Vertrauen empfinde und einfach eine "ruhige Insel" habe, die mir Sicherheit bietet und Schutz... er baut auf mich einen Pfad zu...zum ersten Mal macht es einen Mann für mich, anstatt ich für den Mann...ich merke es jedes mal, in allem was er tut..so behutsam und respektvoll ist bisher noch keiner mit mir umgegangen, weder Mann noch Frau...er macht es mit so viel Geduld, dass ich davon vollkommen fassziniert bin und mich immer mehr zu ihm hingezogen fühle..
Ich kenne keine 2 Männer die so unterschiedlich sind..die Sache ist,was ich daraus mache...
 
Zurück
Oben