Himmlische Führung - Wer kennt's?

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben,

wer von Euch hat das Buch "Himmlische Führung - Kommunikation mit der geistigen Welt" von Doreen Virtue zu Hause und kann etwas dazu sagen?

Weiß nicht, ob ich es mir besorgen soll oder eher nicht. Würde nämlich gerne meinen Draht zur geistigen Welt verbessern und bräuchte deshalb Tipps.

Liebe Grüße :)
Zeph
 
Werbung:
Stöber mal durch.

Bei eBay gibts ne Menge Angebote zur gleichen Autorin.

HIER der Link.

Dein genanntes Buch kenne ich nicht.

Den Draht nach drüben verbessern kann man auf verschiedenen Wegen.

Einweihungen, Reiki, Yoga, mal ne Diät machen (Entschlackung)

Den Tagesablauf einfach mal umstellen.

Mehr Sport machen.

Kein TV, Kein PC, Telefon und Handy aus usw.

So dass der Kopf mal richtig klar bleibt und nicht dauernd den Quatsch

von den Nachrichten Schluckt.

LG
:rolleyes:

:rolleyes:
 
Werbung:
Danke Khors für den Link :)

Ja, das ist leichter gesagt als getan. Ich benötige meinen PC aber sehr, sowie das blöde Handy. Die Arbeit lässt es nicht anders zu :rolleyes:

Das Buch hat wohl niemand (?) gelesen? Na ja, habe es jetzt auch einfach bestellt.

Alles Liebe :umarmen:
Zeph
 
Zurück
Oben