Himmelsrichtungsbagua oder "Eingangsbagua"?

Liebe Heidi,

es gibt eine ganz einfache Entscheidungshilfe: Bei Häusern (Einfamilien-, Doppel- oder Reihenhäusern) wendet man das Himmelsrichtungsbagua an, Bei Wohnungen das 3-Türen- oder Eingangsbagua. Grund: bei Häusern haben die Himmelsrichtungen mehr Einfluss, da ja mehr Außenwände "betroffen" sind. Außerdem soll bei Business Feng Shui immer das Himmelsrichtungsbagua angewendet werden, da ja der kommerzielle Erfolg von außen kommen soll und daher die Außenanbindung wichtig ist.

Das zentrale Treppenhaus sollte stabilisiert werden - hat es womöglich noch offene Treppen? Also Erdelemente benutzen: Steine, flache Formen etc.

LG Shota
 
Werbung:
Werbung:
Hallo MariaMarmelade!

Das 3-Türenbagua und die Fliegenden Sterne sind zwei verschiedene Feng Shui Schulen. Ich verwende die Fliegenden Sterne natürlich auch, genauso wie die Omen aus der Kompassschule.
Liebe Grüße
Renate
 
Zurück
Oben