Himmelsposaunen

Ich kenne das johannesevangelium zwar nicht aber 'himmelsposaunen' stehen für mich begrifflich im zusammenhang mit der apokalypse (und ihren 7 reitern). Es gibt aber auch viele andere erklärungsversuche für solche phänomene. Ich finde es schade daß du es nicht dokumentieren und posten kannst, ich habe es noch nie mit eigenen ohren gehört.

Ich habe es jetzt mal aufnehmen können (weil es lauter gewurden ist) und lade es bei youtube hoch, aber das dauert bis es hochgeladen ist. Das geht wirklich den ganzen Tag lang. Vielleicht hat es etwas mit einen Sonnensturm zu tun.
 
Werbung:
wenn bei uns hier komische Geräusche sind und ich neugierig genug bin,
geh ich raus und versuche die Geräuschquelle zu finden. ist bisher immer
gelungen. heute lag längere Zeit das sonore Brummen eines Laubbläsers
in der Luft. auch immer gern genommen sind Maschinen zum Holz oder
Boden abschleifen oder gar was Größeres ausm Straßenbau.

Sonnenstürme hört man nicht. und das Erdmagnetfeld auch nicht.
nichtmal, wenn man ganz besonders besonders ist.
 
Ich habe es jetzt mal aufnehmen können (weil es lauter gewurden ist) und lade es bei youtube hoch, aber das dauert bis es hochgeladen ist. Das geht wirklich den ganzen Tag lang. Vielleicht hat es etwas mit einen Sonnensturm zu tun.
Also wenn man es aufnehmen kann, kommt es vielleicht aus der Nachbarschaft? Jemand spielt Klavier?
 
Hier ist das Video ->
Am Anfang bitte nicht erschrecken, denn mein Tablet hat einen Pieptton gemacht als ich auf Aufnahme gedrückt hatte.
 
Frag doch mal in der Nachbarschaft rum, wenn man es aufnehmen kann, dann hören es auch andere, irgendeiner wird die Antwort schon kennen.

Ich habe keinen Kontakt zu Nachbarn. Ich wohne hier noch alleine, bevor ich bald zu meinen Freund ziehe, aber der kommt ja heute Abend zu mir und wenn es da noch posaunt, müsste er es ja auch hören. Meine Schwester meinte übers Internet, dass sie die Geräusche von der Schule aus hörte und die Schule ist 3 km von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chirra

das klingt als ob der Wind in ein paar Metallrohre pustet.
Ist vielleicht irgendwo eine größere Baustelle ... könnte auch ein Kran sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben