1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Himmelsposaunen

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Chirra, 26. November 2018.

1. Chirra

Chirra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    lange kannte ich das Phänomen der Himmelsposaunen oder auch "Strange Sound" nur von Youtube - Videos.
    Nun höre ich seit über einer Stunde selbst dieses Posaunen am Himmel, mit Pausen. Dieses Posaunen kommt regelmäßig wieder, aber hat keinen festen Rhythmus. Manchmal kommt es aller 3 - 11 Sekunden und dann macht es mal paar Minuten lang Pause. Der Hauptton ist ein tiefer Ton, wobei kurze Töne auch mal recht hoch sind, aber das ist ja Physik. Tiefe Töne sind immer langgezogen und dauern länger als kurze hohe Töne. Ich vermute, dass es irgendetwas mit dem Erdmagnetfeld zu tun haben könnte. Das Wetter bei uns ist feucht - nebelig draußen. Mal sehn wie lange das Posaunen noch zu hören ist.

Lg Chirra

2. Werdender

Werdender Sehr aktives Mitglied

- ?? -

3. Chirra

Was ist deine Frage ?

Nach einer halben Stunde Pause ging es wieder los. Ich habe das Gefühl, dass es den ganzen Tag so gehen könnte. Wenn man nur wüsste woher es wirklich kommt und was bedeutet.

4. ping

ping Sehr aktives Mitglied

Das sagt der MythenMetzger dazu:

Tommy und Yogurette gefällt das.
  5. Sanni9

Sanni9 Sehr aktives Mitglied

Das erinnert mich stark an Tinitus. Ist jetzt meine spontane Idee dazu. Ist es denn eher äußerlich oder innerlich?

6. Chirra

Werbung:
    Ich höre es draußen. Wenn ich das Fenster zumache, ist es leiser.

7. Chirra

Hier geht es nicht um gefakte Youtube - Videos, sondern um etwas, dass man real hört.
    Ich hatte versucht das Geräusch mit meinen Tablet auf zu nehmen, aber da ist es entweder zu leise oder an der Stelle wo es kommen sollte verschwindet das Bild kurz und man hört Nichts. Vielleicht haben die Töne einen Einfluss auf elektrische Geräte.

8. Lunatic2

Lunatic2 Sehr aktives Mitglied

Irgendwelche reiter am himmel zu sehen?

9. Chirra

Nein ! Warum sollte es das ?

10. Lunatic2

Lunatic2 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kenne das johannesevangelium zwar nicht aber 'himmelsposaunen' stehen für mich begrifflich im zusammenhang mit der apokalypse (und ihren 7 reitern). Es gibt aber auch viele andere erklärungsversuche für solche phänomene. Ich finde es schade daß du es nicht dokumentieren und posten kannst, ich habe es noch nie mit eigenen ohren gehört.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden