Himmelsleiter bittet um Hilfe.

Himmelsleiter

Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
123
Ort
Bezirk Mattersburg / Bgld.
16.11.2010.

Bitte wer kann mir helfen ?
Mir ist aufgefallen, daß die Zahl 7 sehr oft in meinem tägl.Leben vorkommt.
Jetzt hätte ich gerne gewußt, ob ich eine Zahlenfobie habe, oder ob das eine bestimmte Bedeutung hat.
Hier ein paar Beispiele:
Meine Orchidee hat 7 Blüten, mei Mann bringt mir einen Blumenstrauß mit 7 Stück Blumen, ich gebe meinen Hund 14 Stück ( d.s.2 mal 7) Futterstücke,
mein Tuchentüberzug hat 7 Knöpfe, ich habe neue Pflanzen gesetzt, es sind
genau 35 Sträucher, also 5 mal 7.Usw.
Mir ist das allerdings früher nicht bewußt aufgefallen, erst seit ich in Pension
bin habe ich das bewußt wahrgenommen.
Noch ein Phänomen: Ich wurde im April operiert, genau um 7 Uhr früh, und um exakt 14 Uhr war ich wieder geistig voll da.
Ich muß Euch noch sagen, ich bin ein sehr gläubiger Mensch. An die Amtskirche glaube ich zwar nicht, aber an die uns führende HÖHERE MACHT,
wie immer man sie nennen möchte, glaube ich mit ganzem Herzen.
Ich habe auch 3 Schutzengel, welche mir ihren Namen schon vor langer Zeit
mitgeteilt haben, und ich weiß auch das sie immer bei mir sind.
Vielleicht kann mir wer mit dieser Zahl 7 weiterhelfen.
Vielen Dank und viel Liebe an Euch alle. Himmelsleiter.
 
Werbung:
Kann Dir leider nicht antworten.

Ich bin von Nummerologie auch überzeugt, allerdings glaube ich daran, dass wir diesen Wissen verloren haben und deuten können wir es auch nicht.

Alle unvollkommenen Menschen die auf der Welt im Moment herumlaufen, können dir nie zu 100% Nummerologie deuten.

Nur Propheten, heilige 100% Vollkommene Menschen können das auch zu Deiner vollsten zufriedenheit deuten.

Ich sag nicht, wir sollen es nicht versuchen, aber wir deuten halt falsch und machen Fehler.

7 ist schon ne komische Zahl, 7 Tage , 7 Weltwunder, / Wurzelrassen usw.

Was ich gemerkt haben, wenn man sein Geistiges Auge erweckt und alles betrachtet, kann es mit dem Deuten der Zahlen extrem Gefährlich werden, wenn Du es nicht mit Deinem Erleuchteten Herz betrachten kannst. Man kann schnell Psychotisch werden.

Thats is just my 2 cents
 
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.iii ist doch das 7 gebot gell?
 
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.iii ist doch das 7 gebot gell?

Hallo sonoio !

Den Namen des Herrn hab ich noch nie missbraucht. Habe auch geschrieben, daß ich ein sehr gläubiger Mensch bin. Und ich bete täglich zu meinen Herrn, meinen Gott.

Schicke Dir übers Universum viel Licht und Liebe. Himmelsleiter.
 
Hallo sonoio !

Den Namen des Herrn hab ich noch nie missbraucht. Habe auch geschrieben, daß ich ein sehr gläubiger Mensch bin. Und ich bete täglich zu meinen Herrn, meinen Gott.

Schicke Dir übers Universum viel Licht und Liebe. Himmelsleiter.

...is mir nur so eingefallen eben weil du sagtest das du gläubig bist ...mich würd interessieren ob du auch die farbe rot sehr magst?
 
Werbung:
Kann Dir leider nicht antworten.

Ich bin von Nummerologie auch überzeugt, allerdings glaube ich daran, dass wir diesen Wissen verloren haben und deuten können wir es auch nicht.

Alle unvollkommenen Menschen die auf der Welt im Moment herumlaufen, können dir nie zu 100% Nummerologie deuten.

Nur Propheten, heilige 100% Vollkommene Menschen können das auch zu Deiner vollsten zufriedenheit deuten.

Ich sag nicht, wir sollen es nicht versuchen, aber wir deuten halt falsch und machen Fehler.

7 ist schon ne komische Zahl, 7 Tage , 7 Weltwunder, / Wurzelrassen usw.

Was ich gemerkt haben, wenn man sein Geistiges Auge erweckt und alles betrachtet, kann es mit dem Deuten der Zahlen extrem Gefährlich werden, wenn Du es nicht mit Deinem Erleuchteten Herz betrachten kannst. Man kann schnell Psychotisch werden.

Thats is just my 2 cents

Hallo Sentinel !
Danke für Deine Antwort. Ich habe an Nummerologie gar nicht gedacht.
Kenne mich auch überhaupt nicht damit aus.

Viel Licht und Liebe sendet dir Himmelsleiter.
 
Zurück
Oben