Himmel, Wasser und Horizont

Werbung:
Danke, du scheinst nen Draht zur Küste zu haben.
Die Bilder von heute entstanden auf der Halbinsel Wittow...echt schön dort.

Das gehört zu Rügen, hm? Da war ich leider noch nicht, möchte da aber unbedingt mal hin.
Ich war auf Usedom, war wunderschön, liegt ca. 2 Jahre zurück.

Ja, Hauptsache Sonne, Sand und Meer, das geht immer. Ich stecke gern meine Füße in den Sand, lach.

Wie kann man denn freiwillig von so einem schönen Ort wegziehen? Ich vermute entweder aus Gründen der Liebe oder der mangelnden Arbeit.
 
Das gehört zu Rügen, hm? Da war ich leider noch nicht, möchte da aber unbedingt mal hin.
Ich war auf Usedom, war wunderschön, liegt ca. 2 Jahre zurück.

Ja, Hauptsache Sonne, Sand und Meer, das geht immer. Ich stecke gern meine Füße in den Sand, lach.

Wie kann man denn freiwillig von so einem schönen Ort wegziehen? Ich vermute entweder aus Gründen der Liebe oder der mangelnden Arbeit.
In erster Linie war es die Liebe, und dann natürlich auch die Arbeit, ganz richtig vermutet.;)
Ich bin weder Fischer, noch hatten meine Eltern großartig Zimmer zu vermieten. Von irgendwas muss man leben, und so blieb ich dann in der Stadt, in die mich die ( Urlauber ) Liebe führte. Doch je mehr Zeit vergeht, nun schon 20 Jahre, umso sehnsüchtiger werde ich, und ich denke, dass ich in absehbarer Zeit meinen Lebensmittelpunkt wieder an die See verlegen werde.:X3:
Es ist schon erstaunlich, wie die Landschaft der Heimat prägt.

Danke euch allen für die Likes.:)
 
Doch je mehr Zeit vergeht, nun schon 20 Jahre, umso sehnsüchtiger werde ich, und ich denke, dass ich in absehbarer Zeit meinen Lebensmittelpunkt wieder an die See verlegen werde.:X3:
Das kann ich gut verstehen. "Home is where the heart is". Ich würde mich für Dich freuen.
Hat Deine Liebe nicht gehalten?
 
Werbung:
Zurück
Oben