"Himmel und Hölle der verschlingenden Vagina" :)

Werbung:
Fühlt ihr euch beobachtet? Ihr werdet beobachtet.

Um das symbolisch auszudrücken, die Vereinigung von Luft und Erde, Das Allesehende Auge der Einheit Gottes beobachtet die Menschen durchaus.

Oh man dann gibt es auch noch die Herrscharen der Engel und auch die Legionen.

Vertrauen in die kosmische Ordnung heißt die Devise, die Freimaurer drücken das mit von der Dunkelheit ins Licht "These" aus.

:lachen:
 
Ist ein undurchsichtiger Dschungel, das Ganze! Inzwischen bin ich aber dahinter gekommen, dass der Teil, der angeblich klammert, wohl verhindern will, dass etwas läuft. Denn Klammern ist ja die Garantie dafür, dass der andere Leine zieht! Und andersrum, der, der auf Distanz macht, hält in Wirklichkeit fest! :weihna1

Kann ich so bestätigen, da ich durch diese Erfahrung auch hindurch bin. War meine eigene Hölle.
 
Jepp, darum gibts doch die Ehe!! Sicherheitsbedürfnis kommt nach Maslow doch gleich nach Grundbedürfnissen (Nahrung), oder sicher als drittes

Liebe ist sehr unsicher, machen wir Eheversprechen, dann sind wir wieder sicher und müssen nicht jeden Tag unseren Partner anbinden!
Die Ehe ist unnatürlich. Anbindungen der Sicherheit wegen bringt doch bloß das ganze Dilemma. Jeder Mensch hat so viele Seiten in sich, warum sollte man diese Fülle nun in einen bestimmten Rahmen pressen?

Gründen dagegen Verbindungen auf Liebe, und zwar einer Liebe im nicht zielgerichteten Sinne, dann haben wir doch genau dass, was bei jeder Trauung gesagt wird: bis dass der Tod euch scheidet. Nur dass dann der Sinn einer Beschränkung nicht durch die äussere Form manifestiert wird, sondern in sich selbst liegt.

Wir leben in einer sich selbst bestätigenden, von uns selbst behende erweiterten Schein-welt. Das ist doch das Missverständnis, um das sich alles dual Verhaltenden rankt???

LG Loge33




@ Mein Minchen, wieder Absatzprobleme? Nimm 'n Schluck Klokonzentrat mit dem Wissen dieser Welt und wirf € 20,- als Opfer in den Gulli.
Und?
Wird schon besser, gell.
:trost:
 
eine beziehung zwischen mann und frau sollte ja "der weg zur gemeinsamen freiheit sein" und das miteinander!!! sich dann dabei einschränken wie: ehe nein oder ehe ja, ist für mich wieder ein unfreies verhalten... wenn das fundament zwischen mann und frau passt, geht auch eine ehe gut... wenn beide wollen!!!

für mich ist nur eines wichtig und dabei denke ich liegt auch das anfangsproblem! jeder sollte eine beziehung erst dann eingehen, wenn diese auch ALLEINE leben können!!! nicht aus niederen gefühlen sich einer partnerschaft hingeben!!!

diese gefühle wären:

-angst vorm allein sein
-sicherheitsdenken
-gesellschaft (nur mit partner ist man jemand)
-sich verlieben des verliebtheitsgefühl

das sind für mich unfreie verhaltensmuster!!!

die WAHREIHEIT beginnt zu zweit!!!

die ANGST an diesen punkten (w.o.) liegt auch darin, angst vorm reden und nicht nur vorm reden sondern eher vor den ANTWORTEN!!! ebenso auch ANGST vor sich selber... sprich, man hat seinen eigenen DÄMON noch nicht erkannt... aber auch diesen kann man mit partner GEMEINSAM finden und zur auflösung der FREIHEIT übergeben...

___________

bitte melde mich auch für das KABBALA online book an... ;)


alles liebe Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben