"Himmel und Hölle der verschlingenden Vagina" :)

liebe kann nur in feiheit wachsen - geht die freiheit verloren, stirbt die liebe

Was heisst denn für dich Freiheit???

Das ist eher ne Beziehungsfrage und wie man sich eine solche vorstellt. Die meisten Männer denken dann doch "das Leben ist vorbei" :weihna1

Ist doch Quatsch....

Hab mal einen Mann kennengelernt, dessen mitlerweile Ex immer fremdgegangen ist und sich diese Freiheit auch nehmen wollte. Er musste es akzeptieren und auch ihre Männer kennenlernen....Die waren wohl ganz tolle Kerle, sie schlief im Nebenzimmer mit ihnen, er nebenan, hörte sich das Stöhnen an

.... und er meint "Jo, Liebe muss frei sein" .... und hat dadurch einen echten Knacks weg....

Das ist doch nicht die Natur des Männes ein Weib zu teilen :confused: Oder doch?



aber ich nicht - also her damit


Bekommst du Schatz :liebe1:

Morgen :D....muss erstmal in meinem überfüllten E-Mail-Postfach wuseln.....
 
Werbung:
Ist ein undurchsichtiger Dschungel, das Ganze! Inzwischen bin ich aber dahinter gekommen, dass der Teil, der angeblich klammert, wohl verhindern will, dass etwas läuft. Denn Klammern ist ja die Garantie dafür, dass der andere Leine zieht! Und andersrum, der, der auf Distanz macht, hält in Wirklichkeit fest! :weihna1
 
Theorieteil: Liebe heisst unendliche Freiheit geben und unendliche Freiheit bekommen!

Praxisteil: Egoismus und Besitzdrang ist etwas mehr verbreitet...!

Antwort: Theoretisch ja, praktisch nein :clown:

Egoismus oder Selbstwert?

Würdest du dir das antun?

Ich nicht :stickout2....versetzt werden und dann noch die Affären toll finden....bäh

:lachen:


Exorial sollte sich jetzt hinlegen, die quatscht zuviel gerade :D
 
Egoismus oder Selbstwert?

Würdest du dir das antun?

Ich nicht :stickout2....versetzt werden und dann noch die Affären toll finden....bäh

:lachen:


Exorial sollte sich jetzt hinlegen, die quatscht zuviel gerade :D

Ja Egoismus ist etwas ungünstig gewählt... es ging mir doch um den Besitz (= Nicht teilen)

Eben das meinte ich doch damit, Praxis entspricht nicht der Theorie! ;)

Gute Nacht
 
es geht um das gefühl von freiheit - das kann auch in einer beziehung vorhanden sein - auch ohne herumzuvögeln...

und es gibt halt männer wie frauen, die halt gleich am besten einen "du gehörst mir"-vertrag fürs restliche leben haben wolln.

also wär dann meine antwort mit den sicherheitsgründen eigentlich eine blöde verallgemeinerung (verwerfe sie hiermit :clown:)

oder man kanns auch so sagen:

"der männliche teil in uns" - egal ob frau oder mann, ist halt der freiheitsliebende - der teufel

oder vielleicht ist das auch alles quark :mad2:

Bekommst du Schatz :liebe1:

Morgen ....muss erstmal in meinem überfüllten E-Mail-Postfach wuseln.....

yeah! danke :D war eh schon auf der suche nach kabbala-zeugs - somit kommz zur richtigen zeit

jo genau, tu gleich mal imehl-stiardln - i hoff, du hast a gscheite internet-anbindung ;)

bussale & schlaf gut :liebe1:

ps: @believe: coole therorie :D
 
und es gibt halt männer wie frauen, die halt gleich am besten einen "du gehörst mir"-vertrag fürs restliche leben haben wolln.

also wär dann meine antwort mit den sicherheitsgründen eigentlich eine blöde verallgemeinerung (verwerfe sie hiermit :clown:)

Jepp, darum gibts doch die Ehe!! Sicherheitsbedürfnis kommt nach Maslow doch gleich nach Grundbedürfnissen (Nahrung), oder sicher als drittes

Liebe ist sehr unsicher, machen wir Eheversprechen, dann sind wir wieder sicher und müssen nicht jeden Tag unseren Partner anbinden!
 
Werbung:
Zurück
Oben