"Himmel und Hölle der verschlingenden Vagina" :)

Ja Saturn = Binah, das ist wahr
Ich finde das ist auch SEHR wichtig! ;)

Kleiner Tipp (für alle): Mir fiels an der grossen Arkana im Lebensbaum auf...
Tod und Teufel führen beide nach Tipheret!

Aber das schöne ist ja, dass der Baum lebendig ist, die Verknüpfungen sind sehr vielschichtig... its aaaaliiiiivee :party02::banane:

edit: Ja es geht in beiden Fällen um die eigenen Ängste... den Anteil den man Selbst nicht hat!
 
Werbung:
....na jut. Dann werde ich wohl mal die online-Books von a418 durchackern, dann kann ich mitquatschen.




:stickout2
 
Das Territorium der Gefühlswelt scheint "euch" ein echtes Labyrinth zu sein, in das viele Männer nicht reinwollen, die wollen nur da rein wo man auch schnell wieder rauskommt :weihna1

liebe kann nur in feiheit wachsen - geht die freiheit verloren, stirbt die liebe

Für mich spricht diese Karte vor allem von Abhängigkeiten, aber mit einer geballten Kraft dahinter, die man noch lenken kann....
eben, sie zeigt einen die abhängigkeiten, aus denen man eigentlich rauswill (mit leidenschaft ...)

also so empfinde ich das
 
Werbung:
Zurück
Oben