"Himmel und Hölle der verschlingenden Vagina" :)

Werbung:
Oha, ich dachte es wäre einigermassen klar... :weihna1

Ich will damit sagen, der Mann verhält sich eher geschäftlich, distanziert, gefühlskalt! (Ausnahmen gibts...like always)
Die Frau nimmt diese "entfremdenden" Attribute von ihm weg, indem sie ihm Leidenschaft & Nähe zeigt! (Tod für den Mann, er hat in der Nähe keine Kontrolle, der Jäger verliert in der Leidenschaft vorallem Kontrolle.

Umgekehrt macht die Frau die Bekanntschaft mit dem kalten, entfernenden Gefühl, welches ihr fehlt. (aber das konntet ihr ja schon bestätigen)

Bringer von Leben und Tod in dem Sinne, dass sie den Mann als Samenspender braucht. Er bringt dem Kind somit Leben und Tod zugleich.

Das ganze ist wieder mal typisch Yin & Yang.
 
Häää Mann = Teufel ich würde Saturn bevorzugen, weil das neutraler ist.

Die Frau hingegen muss über oder durch den Teufel (Mann) gehen um zur mittleren Säule zu gelangen. Der distanzierte Mann ist für sie der Teufel, da aus ihrer Sicht auch der Bringer von Leben und Tod.
(Dieser 2. Teil erfordert aber noch eine offizielle Bestätiung aus den weiblichen Reihen!)
.

Der Pfad des Drachentöters ist mit Binah Verwand, also Saturn weiblich.
Er verbindet bewußtes und unbewußtes und findet in der Tarot Karte der Teufel seine Entsprechung. Der Kampf mit dem Drachen, sind die eigenen Ängste.
 

Na grossartig, meine Verwirrtheit überträgt sich mal wieder :D


Weil der "Teufel" mich halten will, das kann er nur indem er eine Sache, die ich meine zu brauchen, konstant hält.

Aber eigentlich bin ich doch der Teufel :confused:
Oder es ist er, der die Kraft mitbringt meinen zu aktivieren :confused:


:lachen:

ein bissi brainfuck!
 
Häää Mann = Teufel ich würde Saturn bevorzugen, weil das neutraler ist.

.

Der Pfad des Drachentöters ist mit Binah Verwand, also Saturn weiblich.
Er verbindet bewußtes und unbewußtes und findet in der Tarot Karte der Teufel seine Entsprechung. Der Kampf mit dem Drachen, sind die eigenen Ängste.


Binah, Saturn ....
ich glaub das haste jetzt bereits 4 mal gesagt
 
denk mal an die tarotkarte "der teufel"

die will doch leidenschaft, ausbrechen aus dem konstanten und so weiter, oder?
kenn mi ja nit so aus ...
 
Werbung:
aus sicherheitsgründen, der freiheit wegen (mal so ne allgemeine vermutung meinerseits)

Das Territorium der Gefühlswelt scheint "euch" ein echtes Labyrinth zu sein, in das viele Männer nicht reinwollen, die wollen nur da rein wo man auch schnell wieder rauskommt :weihna1


denk mal an die tarotkarte "der teufel"

die will doch leidenschaft, ausbrechen aus dem konstanten und so weiter, oder?
kenn mi ja nit so aus ...

Für mich spricht diese Karte vor allem von Abhängigkeiten, aber mit einer geballten Kraft dahinter, die man noch lenken kann....
 
Zurück
Oben