"Himmel und Hölle der verschlingenden Vagina" :)

Werbung:
jo, also mir kam gleich eine geschichte in den kopf, die ich mal vor einiger zeit gelesen habe ....

Auszug vom link schrieb:
Ein Bock, der nicht denken kann, ist schlimmer als ein Philosoph, der nicht ficken kann...

http://www.sterneck.net/sex/schmidberger-sex/index.php

...Wir sind geschichtliche Wesen, und jegliche geistige, emotionelle und sexuelle Verirrung läßt sich damit begründen. Bis jetzt sind wir kontrahierte Amöben, stinkende Kotfässer, Schleimscheißer, Sackratten, Güllebomber, zweibeinige Jauchebeutel...

... Wir sollten langsam Menschen werden! Kennen wir überhaupt die Schönheit eines angstlosen Körpers?

viel spaß & liebste grüße
frosch :liebe1:
 
Hallo Tekfrog!

jo, also mir kam gleich eine geschichte in den kopf, die ich mal vor einiger zeit gelesen habe ....

Was du immer so ließt,:escape:

Hallo Loge!

ich habe jetzt ein bißchen darüber nachgedacht, warum Weiblichkeit, dunkle Masse, tiefe Löcher und Vagina hier einen assoziativen Zusammenhang bilden, offensichtlich auch über unseren Kulturkreis hinaus

Das nennt man auch Archetypen der Seele, eben Urbilder. Überwiegend wird die Weiblichkeit aber doch auch verehrt, man konnte das positive des Archetypen "Mutter" doch nicht ganz ausmerzen.

Mit der Geburt läuft auch die Zeit, symbolisch dem Saturn und Binah zugeordnet, denn was hier geboren wird muß hier auch sterben.

Ich persönlich kenne keinen einzigen Mann der Angst vor Weiblichkeit oder Sex hat.
Aber viele Frauen...*lol*:escape:
 
Hallo Loge!
Das nennt man auch Archetypen der Seele, eben Urbilder.
Überwiegend wird die Weiblichkeit aber doch auch verehrt, man konnte das positive des Archetypen "Mutter" doch nicht ganz ausmerzen.

Mit der Geburt läuft auch die Zeit, symbolisch dem Saturn und Binah zugeordnet, denn was hier geboren wird muß hier auch sterben.

Ich persönlich kenne keinen einzigen Mann der Angst vor Weiblichkeit oder Sex hat.
Aber viele Frauen...*lol*:escape:

Alles klar.
 
seit mir herzlich gegrüßt,

ich bin der meinung, dass die "große mutter" das verlangen ist!
oder als solches benannt werden kann!

verlangen birgt immer etwas oder viel leid in sich!

leide baby!

und es wird nicht genug sein! eine zigarette folgt der anderen, ein sexuelles erlebnis, wird nicht genug sein, wenn man erst einmal von der "großen mutter" gekostet hat, will man mehr und mehr!
man ist satt und voll und befriedigt! doch wird es jemals genug sein???

und die "große mutter" liebt dich, du willst dich vereinigen, doch es will einfach nicht genug sein!

hm....

als denkanstoß und nicht als das ultimative "so ist es" zu sehen!

leide baby!

viele grüße

der sich beobachtene wie er leidet chapter :liebe1: :party02:

viele grüße
 
Hehehe!:weihna1

Hierzu fällt mir folgendes ein:

Letztens kam mir der Gedanke, dass der Mann durch den Tod (die Frau) gehen muss, um zum Gleichgewicht zu kommen. Die Intimität der Frau verbrennt des Mannes Unpersönlichkeit im Tod.

Die Frau hingegen muss über oder durch den Teufel (Mann) gehen um zur mittleren Säule zu gelangen. Der distanzierte Mann ist für sie der Teufel, da aus ihrer Sicht auch der Bringer von Leben und Tod.
(Dieser 2. Teil erfordert aber noch eine offizielle Bestätiung aus den weiblichen Reihen!)

LG
A
 
Hallo Chapter :)

Meinst du, dass jene diffuse Angst nun begründet ist, durch das Leid des Verlangens?
Das Verlangen nach Vereinigung und Verschmelzung.
Ist es eine Illusion? Findet dies tatsächlich statt im Höhepunkt des Aktes?




Hi abrahadabra :)

Hehehe!:weihna1

Hierzu fällt mir folgendes ein:

Letztens kam mir der Gedanke, dass der Mann durch den Tod (die Frau) gehen muss, um zum Gleichgewicht zu kommen. Die Intimität der Frau verbrennt des Mannes Unpersönlichkeit im Tod.


Was meinst du mit Unpersönlichkeit?


Die Frau hingegen muss über oder durch den Teufel (Mann) gehen um zur mittleren Säule zu gelangen. Der distanzierte Mann ist für sie der Teufel, da aus ihrer Sicht auch der Bringer von Leben und Tod.
(Dieser 2. Teil erfordert aber noch eine offizielle Bestätiung aus den weiblichen Reihen!)

LG
A

Ja. So wie ich das jetzt verstehe, JA!
Der Teufel ist für mich mitunter eine Art Stillstand von Leidenschaft.



Bin grad verwirrt.
 
Hehehe!:weihna1

Hierzu fällt mir folgendes ein:

Letztens kam mir der Gedanke, dass der Mann durch den Tod (die Frau) gehen muss, um zum Gleichgewicht zu kommen. Die Intimität der Frau verbrennt des Mannes Unpersönlichkeit im Tod.

Die Frau hingegen muss über oder durch den Teufel (Mann) gehen um zur mittleren Säule zu gelangen. Der distanzierte Mann ist für sie der Teufel, da aus ihrer Sicht auch der Bringer von Leben und Tod.
(Dieser 2. Teil erfordert aber noch eine offizielle Bestätiung aus den weiblichen Reihen!)

LG
A

Kann ich bestätigen, die Distanz war für mich auch lange unerträglich. Aber ich verstehe nicht, wie du das mit dem Bringer von Leben und Tod meinst!
Obwohl, ich glaube, ich habe eine Ahnung! :weihna1

LG

believe
 
Werbung:
Zurück
Oben