Himbeeren

Werbung:
Hallo zusammen,

nein, das stimmt wirklich, was Arcturianerin hier andeutet.

Schon im der altindischen Mythologie galten Himbeeren als "hinderlich" in bezug auf das spirituelle Erwachen - darum wird man in Indien auch nirgendwo Himbeeren vorfinden. Das liegt daran, dass Himbeeren negative Schwingungen anziehen und diese transformieren.

Das mit dem "Portal" ist auch richtig, da Himbeersträucher eine Art subatomaren (feinstofflichen) Wirbel erzeugen, durch den die negative Energie eingesaugt und entsprechend umtransformiert werden kann (ähnlich wie ein schwarzes Loch).

Wenn sich nun ein Astralreisender einem Himbeerstrauch nähert, kann es sein, dass er in diesen Himbeerstrauch hineingezogen wird. Das ist allerdings abhängig von der Höhe oder Tiefe seiner Grundschwingung.

Himbeerliebhabern wird auch bekannt sein, dass man Himbeeren vorzugsweise im Frühsommer während des zunehmenden Mondes (oder besser noch bei Vollmond) erntet da diese da den stärksten Energiestand haben. Das liegt daran, dass der Himbeerstrauch bei Vollmond das Maximum an negativer Energie in sich gespeichert hat (Vollmond als Gegenstück zur Sonne) und beim abnehmenden Mond entsprechend wieder abgibt.

Für weitere Informationen zu diesem Thema könnt Ihr auch einmal unter:
www.das-war-doch-nur-gelogen.de nachschauen :D:D:D

Viele Grüße
Blacklight
 
Werbung:
Zurück
Oben