hillfe bei traum... bide bide

chrisiman

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
1
hallo erstmals an alle..
hab euer nettes forum gesehen und hab mit gedacht ich schreib gleich mal rein was mich bedrückt...


also es geht um einen Traum den meine freundin(4monate zusammen) gestern hatte der mich bedrückt und den sie mir da sie von träumen nicht viel haltet einfach so erzählt hat...

sie ist in einer art wohnung mit 2fenstern aus den sie blicken kann..
und als sie aus dem fenstern sieht, sieht sie einen mann im haus gegenüber durch das fenster der extrem gut aussieht und sie in seinem bann verfällt.

sie denkt sich: ich habe doch einen freund(mich) aber dieser typ ist einfach so gei*(l) aus(er ist blond mit blauen augen)!!(angeblich bin ich auch in der wohnung aus der sie blickt)
also

sie denkt also nach wie sie rüberkommt ohne dass ichs mitkrieg und verlässt dann die wohnung.

sie verlässt also das haus um auf der strasse nochmal nach zu sehen ob der typ noch da ist..
ist er aber nicht und sie ist enttäuscht.
da kommt ihre cousine auf einmal daher aus dem nichts und gibt meiner freundin eine telefonnummer mit ihrem namen drauf und grinst.

sie hat nicht angerufen und ist aufgewacht.


leute muss ich mir sorgen machen, was soll das?
würd mich mal interessieren was die pros dazu sagen den ich glaub schon das Träume die spiegel seiner seele sind. allerdings weiss ich auch das in Traum nicht alles so ist - woraufs eigentlich hinaus will..

ich danke euch im voraus und lg
christopher

ps: witziger weise hab ich heute nach darauf geträumt dass ich genau diesen Traum mit einem psychologen der bei mir schläft aus diskutiere und er mir sagt dass ich mir ernsthaft sorgen machen sollte..
 
Werbung:
Zurück
Oben