Hillary vs Donald

Wer hat bessere Chancen auf das Amt?

Hillary


Trump


Ich tippe mal auf Hillary. Die Erfüllung samt Veränderung lägen bereits hier. Oder Störche auch als Einzug ins weiße Haus zu lesen.

Was meint ihr dazu?

Ich persönlich wäre den Amis ja einen Zusatzkandidaten vergönnt, da keiner der beiden ein wirklicher Sympathiettäger ist :)


Laut dieser Karten sieht es auf den ersten Blick besser aus für Hillary.
Establishment und Status Quo, erfolgssicher, strahlend und mehr als bereit das Amt anzutreten. Ein shooting star; selbstsicher und vor allem siegesgewiss in der Öffentlichkeit.
Und dann der Storch. Veränderung. Eine etwas unerwartete Karte, sieht man die beiden ersteren. Aber noch lange nicht das Aus, oder? Was verändert sich hier, das vorher so fest und gewiss war? [na gut, das wissen wir jetzt, oder? Oder nicht?]

Blume als Quintessenz hatten wir ja schon einige Male, meine ich mich zu erinnern, und nicht unbedingt so positiv bei Wahlprognosen.

Donald's Dreier beginnt mit einer Kontroverse, nicht verwunderlich, bei dem Kandidaten und seinem Image, das er promoted. Er sitzt es aus, selbstbewusst, scheinbar immun gegen Kritik. Weder Rute noch Schlüssel weichen zurück.
Mit Blume scheint ihm diese rollercoaster auch nichts auszumachen. Mir kommt es auch so vor, als ob sein Image Mache ist, und es ihm Spass bereitet, die Leute so anzuführen.

Trotzdem sehe ich hier keine eindeutigen Anzeichen, dass er das Rennen macht. Zu wackelig ist das Ganze, und gerade mit Sarg/ Storch als Quintessenz. Würde darauf hinweisen, dass etwas unerwartetes auftaucht. Ein Verschmähter, der doch den Titel holt.

Oder aber auch, dass sich das Blatt doch nochmals wendet?
 
Werbung:
Bei Trump ist in der QS der Sarg, also scheint er es nicht zu werden,zusätzlich die Störche.
sie scheint mir zufrieden nicht zu sein, aber die QS sind die Blumen und der Brief

ich denke es wird knapp,

weiß jemand ob ein zu knappes Ergebnis auch endgültig ist in USA?

Lassen wir uns überraschen, was der Sarg hier zu bedeuten hat...vielleicht wird er krank oder so...der Sarg steht ja auch für Schrecken....:)
 
In An
Lassen wir uns überraschen, was der Sarg hier zu bedeuten hat...vielleicht wird er krank oder so...der Sarg steht ja auch für Schrecken....:)

Oh, das wünsche ich ihm aber auch nicht. Doch wer weiß, vielleicht wirft er das Handtuch, oder nimmt das Amt gar nicht wahr. Zum Zutrauen wäre es ihm :)
 
der ganze wahlkampf scheint überwiegend auf emotionen aufgebaut zu sein :rolleyes:
die liegen nicht in den Karten, nein er wollte einfach nur Glänzen im Ranpenlicht und den Gegner schlagen.
Er ist eben gerne ein Anführer und steht gerne in der Öffentlichkeit, egal wie.
Es macht ihn Freude Zweifel zu schüren und Hass.

schau die Karten an, wo sind bei ihm die Emotionen?
Die Ruten sind eher zwiespaltigkeit, gerissener Redner der gerne kämpft und streitet.
Der Schlüssel ist alles andere als Emotion, eher das suchen von Sieg und Ausweg.
Die Blumen sind die Krönung, der Erfolg, aber auch das Glänzen wollen, anerkannt werden wollen , die Blumen zeigen auch die Vergänglichkeit an,
also nichts bleibendes.
Ich glaube ich verstehe die QS bei ihm mitlerweile,
der Sarg und die Störche, es könnte darstellen das er einen Sieg erreicht aber da der Jubel nicht anhält oder auch er nicht Mittelpunkt an der Macht sein wird, das er wieder aufgibt und für sich etwas neues erschaffen muss um wieder zu glänzen.

so Gedanken zu den Karten
 
die liegen nicht in den Karten, nein er wollte einfach nur Glänzen im Ranpenlicht und den Gegner schlagen.
Er ist eben gerne ein Anführer und steht gerne in der Öffentlichkeit, egal wie.
Es macht ihn Freude Zweifel zu schüren und Hass.

schau die Karten an, wo sind bei ihm die Emotionen?
Die Ruten sind eher zwiespaltigkeit, gerissener Redner der gerne kämpft und streitet.
Der Schlüssel ist alles andere als Emotion, eher das suchen von Sieg und Ausweg.
Die Blumen sind die Krönung, der Erfolg, aber auch das Glänzen wollen, anerkannt werden wollen , die Blumen zeigen auch die Vergänglichkeit an,
also nichts bleibendes.
Ich glaube ich verstehe die QS bei ihm mitlerweile,
der Sarg und die Störche, es könnte darstellen das er einen Sieg erreicht aber da der Jubel nicht anhält oder auch er nicht Mittelpunkt an der Macht sein wird, das er wieder aufgibt und für sich etwas neues erschaffen muss um wieder zu glänzen.

so Gedanken zu den Karten

Hmm anhand der Zeilen deiner Deutung ließe sich eventuell wirklich darauf schließen, dass er das Amt gar nicht antreten könnte. Zum Zutrauen wäre es ihm..

Vielleicht war ursprünglich auch die Fragestellung zu den Karten etwas unglücklich formuliert.. und zwar "wer hat bessere Chancen auf das Amt".. somit der Zwiespalt in den beiden Blättern. Wollte keine typische JA/NEIN Frage stellen à la wer wird President of the United States..
 
Hmm anhand der Zeilen deiner Deutung ließe sich eventuell wirklich darauf schließen, dass er das Amt gar nicht antreten könnte. Zum Zutrauen wäre es ihm..

Vielleicht war ursprünglich auch die Fragestellung zu den Karten etwas unglücklich formuliert.. und zwar "wer hat bessere Chancen auf das Amt".. somit der Zwiespalt in den beiden Blättern. Wollte keine typische JA/NEIN Frage stellen à la wer wird President of the United States..

och, waren doch nur Gedanken von mir,
die mach ich mir oftmals bei manchen Karten
 
Hmm anhand der Zeilen deiner Deutung ließe sich eventuell wirklich darauf schließen, dass er das Amt gar nicht antreten könnte. Zum Zutrauen wäre es ihm..

Vielleicht war ursprünglich auch die Fragestellung zu den Karten etwas unglücklich formuliert.. und zwar "wer hat bessere Chancen auf das Amt".. somit der Zwiespalt in den beiden Blättern. Wollte keine typische JA/NEIN Frage stellen à la wer wird President of the United States..

Frag doch mal und ziehe drei Karten auf:
bleibt er die 4 Jahre Präsident?
 
Werbung:
Zurück
Oben