Hillary vs Donald

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.991
Wer hat bessere Chancen auf das Amt?

Hillary


Trump


Ich tippe mal auf Hillary. Die Erfüllung samt Veränderung lägen bereits hier. Oder Störche auch als Einzug ins weiße Haus zu lesen.

Was meint ihr dazu?

Ich persönlich wäre den Amis ja einen Zusatzkandidaten vergönnt, da keiner der beiden ein wirklicher Sympathiettäger ist :)
 
Werbung:
Bei Trump ist in der QS der Sarg, also scheint er es nicht zu werden,zusätzlich die Störche.
sie scheint mir zufrieden nicht zu sein, aber die QS sind die Blumen und der Brief

ich denke es wird knapp,

weiß jemand ob ein zu knappes Ergebnis auch endgültig ist in USA?
 
Bei Trump ist in der QS der Sarg, also scheint er es nicht zu werden,zusätzlich die Störche.
sie scheint mir zufrieden nicht zu sein, aber die QS sind die Blumen und der Brief

ich denke es wird knapp,

weiß jemand ob ein zu knappes Ergebnis auch endgültig ist in USA?

Seh das wie Du, tippe auch auf Hillary, scheint mir hier auch, was meine persönliche Meinung betrifft, das geringere Übel zu sein.

und ja, erinnere mich an das Ergebnis Bush/Al Gore - das knappste Ergebnis in den USA bisher.
 
nach den karten her würde ich sagen clinton. persönlich glaube ich.... im endspurt kriegen die ami's doch n bissi schiss davor das es trump wird.
 
Was aus dieser Legung ersichtlich ist, dass beide Wege zum Weißen Haus auf unterschiedliche Weise eingeschlagen wurden. Trump startet mit der Rute und hofft damit den Schlüssel gefunden zu haben. Am Ende verspricht er eine blühende Zukunft. Dazu der launige Spruch der Weißen Eule:

Aus der Blumen Duft, Dir das Glück zuruft.
Glück wird blühen mag erfreuen Dich jeden Tag.

Hillary geht mit den Lilien an den Start, setzt also auf die Tugend und möchte mit den Sternen Hoffnung und Klarheit mit ins Weiße Haus tragen. Sie verspricht mit den Störchen Wachstum und Veränderungen für die Zukunft:

Auf des Storches betreiben, wirst nicht lange bleiben,
denn von diesem Ort, wirst Du bald ziehen fort.

(Könnte man nun so, oder so deuten) o_O

Was dieser Legung fehlt, ist ein viertes Blatt, das uns verraten könnte, was aus diesen Plänen für die Zukunft werden wird. Es bleibt also die Frage, wem hier welche der beiden Karten angefügt wird.

:whistle:


Merlin
 
Was aus dieser Legung ersichtlich ist, dass beide Wege zum Weißen Haus auf unterschiedliche Weise eingeschlagen wurden. Trump startet mit der Rute und hofft damit den Schlüssel gefunden zu haben. Am Ende verspricht er eine blühende Zukunft. Dazu der launige Spruch der Weißen Eule:

Aus der Blumen Duft, Dir das Glück zuruft.
Glück wird blühen mag erfreuen Dich jeden Tag.

Hillary geht mit den Lilien an den Start, setzt also auf die Tugend und möchte mit den Sternen Hoffnung und Klarheit mit ins Weiße Haus tragen. Sie verspricht mit den Störchen Wachstum und Veränderungen für die Zukunft:

Auf des Storches betreiben, wirst nicht lange bleiben,
denn von diesem Ort, wirst Du bald ziehen fort.

(Könnte man nun so, oder so deuten) o_O

Was dieser Legung fehlt, ist ein viertes Blatt, das uns verraten könnte, was aus diesen Plänen für die Zukunft werden wird. Es bleibt also die Frage, wem hier welche der beiden Karten angefügt wird.

:whistle:


Merlin

wie kommst du auf diese beiden Karten?
 
Werbung:
Zurück
Oben