Hillary Clinton wird neue Präsidentin von USA?

PS: E.R. Carmin...für den der JvH als Canape verehrte. Denn es gibt auch noch einen Hauptgang.

Wohl bekomm's, lieber Suffix !!! Wiewohl die DAP unterminiert und "feindlich" übernommen wurde... die Strasser-Brüder ausgelagert (einer kam um, der andere ging nach Kanada und propagierte erfolglos den 3. Weg des Solidarismus) und "umgegründet" in NSDAP.

Das ist die Strategie des "WIR HABEN NUR EINE GEHIRNWINDUNG UND DIE GEHT IM KREIS" !!!

Semper item... bei Scientology und all den anderen dito, welche die Spielstruktur aufzeigten und die Machtuhr der homoerotischen Märchenonkeln auf Stop stellen halfen.


Steter Tropfen...


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Hi La Dame,
Semper item... bei Scientology und all den anderen dito, welche die Spielstruktur aufzeigten und die Machtuhr der homoerotischen Märchenonkeln auf Stop stellen halfen.
ja das Schicksal eines jeden Freigeist und seiner Gesellen. Ob Jesus oder L. Ron oder sogar abgeschwächt J.F.K. der aus dem anderen Lager stammte.
Ein Freigeist wird in der Diktatur gehängt, und in der Demokratie "erledigt".

-Zwei Kinder streiten sich über einen Fussball. Dann nimmt George ein Messer in die Hand, und schneidet den Ball inzwei. Schnipst zwei mal in die Hand und lacht, und Bill hat dann plötzlich auch einen Ball in den Händen-

Gruss Suffix
PS: Oh ja klar Cathy ist ein "Fake", wie der "Blowjob" im Kern der Begierde.
 
Wir, die Europäer brauchen die Amerikaner NICHT

Na, WIR nicht, wir brauchen weder Europa noch Amerika. Zu Amerika dazu (seit den sog. "Unabhängigkeitskriegen") braucht das Imperium Romanum nun (wieder) Europa, damit sie endlich das EINIG Reich umsetzen könnten, wessen Entstehen sie ja immer den Hebräern umhängen wollten...

Seit Johannes d.T. und Jesus' Zeiten !!!!

Allein, sie kennen nur 10 Gebote... wobei das 11. lautet:

DU SOLLST DICH NICHT TÄUSCHEN !!!!


Mercie
La Dame
 
der film da unten behauptet von sich folgendes:
Discover teh story behind Bill and Hillary Clinton and the Mena Arkansas cocaine smuggling operation they ran, while Bill was govenor, prior to the presidency.

"The Clinton Chronicles"
http://video-stats.video.google.com/videoplay?docid=-6470450895164255089

... ws amcht eigentlich kokain-konsum mit der persönlichkeit??
... oder haben sie das ga nicht selber geschnupft?
... und warum benutzt obama barack dieses thema nicht im wahlkampf??
... oder stimmt das gar nicht was im film erzählt wird?

-----------------------------
 
Man kann geteilter Meinung sein, ob H. Clinton eine böse Reptiloidin ist (die meisten hier werden es bestreiten).

Aber es ist fast unbestritten, dass sie zu Amerikas wichtigsten Geheimgesellschaften oder gar Familien gehört.

Und es gibt mir zu denken, dass sie Gefühle meist nur in Berechnung einsetzt (z.B. in "Trotzhaltung" weinen, als sie die erste Vorwahl verlor).

Es ist zweifelhaft, dass Obama die USA revolutioniert, aber die bessere Alternative dürfte er wohl doch sein.
 
Man kann geteilter Meinung sein, ob H. Clinton eine böse Reptiloidin ist (die meisten hier werden es bestreiten).

Aber es ist fast unbestritten, dass sie zu Amerikas wichtigsten Geheimgesellschaften oder gar Familien gehört.

Und es gibt mir zu denken, dass sie Gefühle meist nur in Berechnung einsetzt (z.B. in "Trotzhaltung", als sie die erste Vorwahl verlor).

Es ist zweifelhaft, dass Obama die USA revolutioniert, aber die bessere Alternative dürfte er wohl doch sein.

Hillary wird zu 99,999 % neue US-Präsidentin, weil sie bei den Bilderbergern war vor einiger Zeit...Und eben, die Rothschilds unterstützen sie, die Ober-Illuminaten.
 
Sie hat sicher gute Chancen wegen dieser Unterstützung, aber Obama dürfte ebenso von gewichtigen Kräften unterstützt werden, sonst wäre er wohl nicht angetreten.

Ich bin mir sicher, die Fähigkeit des Einzelnen zu manifestieren kann sehr wohl starken Einfluss nehmen, wer Präsident(in) wird. Clinton dürfte nur deswegen jetzt gut dastehen, weil Obama sie abblockte, als sie ihre (trotzig gespielte) Traurigkeit zeigte. Also so klar ist die Lage keineswegs, da kommt es auf Kleinigkeiten an (und nicht auf Wahlprogramme).

Obwohl es nicht egal ist, wer gewinnt, glaube ich aber, die Amerikaner müssten sich auf einer anderen Ebene ändern (z.B. weg von diesem total kommerzialisierten und privatisierten Wahlen), um wirklich befriedigende Änderungen zu erfahren. Natürlich gibt es auch in Europa viel zu verbessern, aber in Amerika sind aus meiner Sicht die Zustände schon frappierend.
 
Werbung:
Sie hat sicher gute Chancen wegen dieser Unterstützung, aber Obama dürfte ebenso von gewichtigen Kräften unterstützt werden, sonst wäre er wohl nicht angetreten.

Ich bin mir sicher, die Fähigkeit des Einzelnen zu manifestieren kann sehr wohl starken Einfluss nehmen, wer Präsident(in) wird. Clinton dürfte nur deswegen jetzt gut dastehen, weil Obama sie abblockte, als sie ihre (trotzig gespielte) Traurigkeit zeigte. Also so klar ist die Lage keineswegs, da kommt es auf Kleinigkeiten an (und nicht auf Wahlprogramme).

Obwohl es nicht egal ist, wer gewinnt, glaube ich aber, die Amerikaner müssten sich auf einer anderen Ebene ändern (z.B. weg von diesem total kommerzialisierten und privatisierten Wahlen), um wirklich befriedigende Änderungen zu erfahren. Natürlich gibt es auch in Europa viel zu verbessern, aber in Amerika sind aus meiner Sicht die Zustände schon frappierend.

Obama halte ich für ausgeschlossen, das würde die Elite niemals zulassen...Ich hab meine Gründe für diese Annahme, aber ich will mich jetzt nicht lächerlich machen. Es hat aber mit David Icke zu tun. :weihna1
 
Zurück
Oben