Hillary Clinton will Präsidentin der USA werden

Hillary Clinton will Präsidentin der USA werden ...

unser Angie wird ganz schön abstinken auf gemeinsamen Fotos.
ja, fürs Volk muß was Neues her. an dem Will Smith Verschnitt
hat man sich übergesehen. der interessiert irgendwie nicht mehr.


 
Werbung:
Waldweg schrieb:
ja, es ist Zeit, kann ja kaum schlimmer werden....

Schlimmer geht immer. :D

Ich glaube kaum, dass die Hillary die Wallstreet zumacht, Börsen und Spekulanten verbietet und ab sofort Amilanden nur noch Dienstleister im Sinne der Menschheit ist.

Das wär's aber, was die Welt braucht, der Rest interessiert relativ wenig bis gar nicht.
 
Wenn nach Obama Frau Clinton kommt, dann kommt der erste Nichtamerikaner namens Schwarzenegger als Präsi USA...Gott bewahre uns
"Nichtamerikaner" können nicht Präsidenten der USA werden, aber ich denke das interessiert hier nicht wirklich, hauptsache man prolt ein bisschen rum und protzt mit Halb- bis Viertelwissen und dummen Sprüchen, die lediglich ein Hinweis darauf sind, dass die Schreiber überhaupt keine Ahnung haben von dem Thema, zu dem sie sich äußern.

Was hier im Forum so alles als "politische Diskussion" bezeichnet wird" ........ :blue2:

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nichtamerikaner" können nicht Präsidenten der USA werden, aber ich denke das interessiert hier nicht wirklich,

R.

Es wird aber immer wieder in Amerika über eine Verfassungsänderung diesbezüglich diskutiert.....gerade auch im Fall Schwarzenegger, weil dieser z.b. ja schon 8 Jahre Gouverneur von Kalifornien war.
 
Die Mächte, welche die Politik beeinflussen sind überall zu finden, trotzdem wär es mir lieber eine DemokratIn an der Spitze von usa zu sehen. Die TeaParty als Alternative wäre doch ein Graus. Wobei ich es gut fände, wenn die Republikaner Sarah Palin als Kandidatin vorschlagen, dann wäre sicher, dass sie keine Schnitte bekommen.

Das man Obama an allen möglichen Ecken kritisieren kann ist klar, aber er hats wenigstens versucht, allen Amis ein Recht auf Krankheitsbehandlung einzuräumen. Und für mich ein ganz wichtiger Punkt, er konnte Israel klarmachen dass sie nicht den Iran angreifen, denn das würde zu noch größeren Verwerfungen führen, Iran ist dort der noch einzige größere stabile Staat. Damit hat Obama u.U. einen Weltkrieg verhindert, so wie schon Kenndy (als Demokrat) die Atom-Krise mit Russland nicht zum Explodieren brachte. Somit können wir froh sein, in diesen Krisen einen Demokrat an der Spitze der Usa zu haben statt einen Revolverhelden der Republikaner.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben