Hilft mir jemand? Bin anfänger!!

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

ich befasse mich zwar schon seit Jahren hin und wieder mal mit der Esoterik und habe Pendel sowohl auch Tarot Karten, aber ich bin nach wie vor blutiger Anfänger.

Ich habe mir also die Karten gelegt und gefragt wie es nun mit beruflich weitergeht.

Ich habe versucht für mich die Karten zu deuten und es kommt so ansich auch was schlüssiges raus (im Konsens), aber es gefällt mir nicht*schäm* Es macht mir eher Angst. :-( Kann man grobe Fehler bei der Deutung machen wenn man sich nach dem Deutungsbuch richtet??

Kann jemand für mich die Karten legen? Und mir mitteilen was raus gekomme ist? So quasi zum Vergleich? Braucht ihr dazu noch ein paar angaben?
 
Werbung:
Schalom Verzaubert

wenn einem nicht gefällt, was man in den Karten gelesen hat, dann hilft es auch nichts, wenn man durch biegen und brechen die deutung in ein Positives Licht rücken will... Das Leben ist ein Rad, machmal geht es aufwärts und dann wieder abwährts

was ist dir Lieber, dass dir jemand das Paradies vom Himmel herba dichtet und es ene Lüge ist, oder wenn dir deine Karten sagen: hei, es scheint nicht immer die Sonne?

Liebe Grüsse

FIST
 
@First:
Ich möchte natürlich schon die Wahrheit, bzw den richtigen Weg gedeutet haben und nicht in einer Schaumblase leben.

Nur so wie ich mitbekommen habe lassen die Tarot Karten immer sehr viel Spielraum zur Eigeninterpretation.... Ich denke mir fehlt noch das "Zwischendenzeilen" lesen können.

Ach ja @First, danke für deine Antwort :)

@Hotei:
Zum Thema Schnorrer habe ich ja schon was gesagt.

Wie und wo findet man so nen Stammtisch? Gibt es hier welche? Vielen Dank für den Tip.

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Ich habe versucht für mich die Karten zu deuten und es kommt so ansich auch was schlüssiges raus (im Konsens), aber es gefällt mir nicht*schäm* Es macht mir eher Angst. :-( Kann man grobe Fehler bei der Deutung machen wenn man sich nach dem Deutungsbuch richtet??
hallo du ! ich lege mir auch nicht gerne die karten, wenn es so ist, habe ich ein ungutes gefühl. ich schaue kurz rüber, mach sie zusammen und das wars. sei nicht verzweifelt, ich denke es geht vielen so.
lerne bei anderen ! liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben