Hilft mir jemand bei diesem Blatt?

Hat Dich jemand nach DEINER meinung gefragt? Nein? dann geh in die Stille Ecke und motz da weiter.

nichts als dummer aberglaube!
karten legen, karten legen lassen, horoskope und der gleichen mehr-wer daran glaubt hat doch von vornherein die arschkarte gezogen!

ich nehm mein schiksal lieber selbst in die hand, denn rückblickend auf mein leben ist mir bewusst, geworden, dass ich der einzige gesetzgeber in meinem leben bin; und niemand kann mir mehr über mich, meine zukunft und vergangenheit sagen, als ich mir selbst -natürlich bedarf es dazu keinerlei hilfsmittel, ausser einem wachen geist!

LG Larson
 
Werbung:
Hallo Lisa,

bin eine totale Anfängerin, kann sein das ich völligen Stuß erzähl, also leg meine Worte nicht auf die Goldwaage..ich möcht nur gern mal üben:

Legung1:
Also Beziehungsmäßig glaube ich nicht das das so gut liefe...der Ring spiegelt die Schlange u liegt im Haus der Schlange...
Fuchs als erste Karte bedeutet ja auch nix gutes, eher Falschheit u Betrug u da sie dir rausgefallen is...
Er schaut aus dem Kartendeck raus...unter ihm liegt der Turm u die Schlange, vielleicht hat er sich erst vor kurzem von seiner Ex getrennt? Vielleicht war das auch eine langfristige Bezihung, da Ring-Anker-Herr... aber er spiegelt wieder die Schlange...Ich würd die Finger davon lassen...die Mäuse fressen auch den Ring...

Aber is nur meine Meinung, weiß nicht ob andere KartenlegerInnen das auch so deuten würden...
 
nichts als dummer aberglaube!
karten legen, karten legen lassen, horoskope und der gleichen mehr-wer daran glaubt hat doch von vornherein die arschkarte gezogen!

ich nehm mein schiksal lieber selbst in die hand, denn rückblickend auf mein leben ist mir bewusst, geworden, dass ich der einzige gesetzgeber in meinem leben bin; und niemand kann mir mehr über mich, meine zukunft und vergangenheit sagen, als ich mir selbst -natürlich bedarf es dazu keinerlei hilfsmittel, ausser einem wachen geist!

LG Larson

na dann laß dich nicht aufhalten :D is doch schön wenn du glücklich und zufrieden bist ;) und den sinn muß auch keiner verstehen und schon gar nicht wer kein problem hat. die einn sammeln autos und wir legen halt karten :D
also net aufregen...:brav:
 
Aibi, vielen Dank, das trifft mich jetzt zwar hart (zu 2), aber es hilft mir auch darüber hinwegzukommen, was ich ja eigentlich will, aber bisher nicht so einfach war.

@Larson: da hast du vollkommen recht, aber die Karten können jemandem helfen aus solch verworrenen Situationen was zu machen. Was sollt ich sonst tun? HIngehen zu ihm und mich womöglich blamieren? Die Beziehung wieder aufwärmen, was vlt. hiesse wieder dauernd Streit und dann bereuen? So hilft mir das hoffentlich damit abzuschließen, obwohl ich fühle dass es nicht soweit ist.
 
Legung 2:

das mit deinem Ex Freund...ich würd da nur eine gute Freundschaft sehen...da das Kreuz über dir is hätte ich auch gedacht, dass du das schon innerlich beedent hat...also meine Meinung...lg..
 
also 1. bild
ihr würdet euch gegenseitig was vor machen, ihr knabbert beide an einer trennung und würdet es dadurch nur verdrängen. unzwar so lange bis die enttäuschung wieder kommt da beide noch sehr sehr vorsichtig sind

2. bild
das eigentliche problem scheint vertrauen zu sein, gegenseitige loyalität. ursache zweifel. die seelen haben kummer und im prinzip geht es nur um die basis oder auch um grundsatzsituationen wo erwartungen nicht erfüllt werden was unruhe auslöst.
so wirklich verstehe ich das problem nicht außer das man vergangenes mal sein lassen sollte
lg jessey
 
Jessey wie meinst du das? Die ganze Beziehung sein lassen oder beide vernünftig werden? Das war immer unser Problem.

haus sonne...ich finde ihr hattet im prinzip ne sehr gute ausgangsbasis und habt euch de karren selbst an die wand gefahren was meiner meinung nach nicht hätte sein müssen. und nu? herr fische sarg...dame fische sarg...also das kollektive leiden nur weil man kein vertrauen hatte und sich NICHT gegenseitig unterstützte. es ging um grundsätzliche dinge die fü streß sorgten oder wo erwartungen nicht erfüllt wurden.

so sehe ich das zumindest :rolleyes: was meinst du dazu?
lg jesse
 
Werbung:
das trifft es meiner Ansicht nach fast auf den Punkt. Erwartungen wurden nicht erfüllt. Gegenseitig. Und wenn ich dran denke, dass die Beziehung nochmal aufleben würde, dann hätte ich große Angst jedoch gemischt mit Hoffnung dass wir doch endlich vernünftig werden. Wie Aibis schon sagte, es war eine verdammt große gegenseitige Anziehung da und bei mir ist sie immer noch da. Wir hatten uns x-mal getrennt, wieder zusammengefunden, hoch und heilig versprochen an uns selbst zu arbeiten, damit es gutgeht, aber wieder in unsere alten Muster gefallen.
 
Zurück
Oben