hilft mir jemand bei der Deutung?

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mit mal unter die Arme greifen?
Ich plane, als eine von mehreren Frauen in einem Projekt mitzumachen, wo jede Frau eine andere Dienstleistung (alles weiter Bereich der Heilung) anbietet. Das ganze findet in Praxis-Räumlichkeiten statt. In 2 Wochen ist Tag der offenen Tür mit Presse-Einladung und Anzeige in der Zeitung hierfür.
Ich habe mir das keltische Kreuz gelegt, um zu erfahren, wie dieses Projekt für mich läuft und folgende Legung bekommen:


-------------------------------------------------------------(13) 26-Buch
--------------------------------------------------------------(12) 15-Bär
----------------------------------------------------------(11) 33-Schlüssel
--------------------------------(4) 29-Dame-------------------------------------(10) 27-Brief
(6) 35-Anker (2) 34-Fisch (1) 31-Sonne (3) 22-Weg (7) 21-Berg ------- (9) 12-Eulen
------------------------------(5) 9-Blumen--------------------------------------(8) 28-Herr


Ich als Greenhorn komme zu folgenden Ergebnissen:

1-Thema= Projekt (oder meine Arbeit im..) wird erfolgreich
2-Erläuterung = bin damit mit meiner Seele im Einklang und/oder verdiene auch gutes Geld
3-dito = ich wage hier die Entscheidung das zu tun
4-Gedanken = es geht um mich selbst, ich sollte mir das ruhig zutrauen
5-Unbewusst = bin heiter und zufrieden dabei
6-Vergangenheit = hatte viel Arbeit bis dahin, war fleißig
7-Zukunft = es wird Hindernisse geben (wie passt das jetzt zu 1 ?? das verstehe ich nicht)
8-Sicherheit = ist mein Partner, auf den ich mich mehr besinnen sollte
9-Wirkung nach außen = Die Umwelt wird meine Aufregung / Sorgen (???) wahrnehmen (was für Sorgen, verstehe ich auch nicht)
10-Befürchtungen = ob ich mich damit verrenne, mich nicht auf das wirklich wichtige für mich konzentriere ??????
11-Ausgang = das Projekt / meine Arbeit wird gelingen
12-Erläuterung = einem anderen Menschen vertrauen (könnte die Frau sein, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat)
13-Erl = Ich stelle damit mehr Zugang zu meinem Unbewusstenher ? / Geheimnis?

Ich weiß, das ist alles ganz stümperhaft, könnt ihr mir was dazu sagen?

Ganz vielen Dank an euch
Möhrchen
 
Werbung:
Hallo Möhrchen,

ich würde das genauso sehen wie Du.

Die Position 7. (Der Berg) hat für mich die Bedeutung, dass Dein Vorhaben etwas Zeit braucht bis es richtig anläuft. Es wird anfängliche Blockaden geben, was ja völlig normal ist wenn man ein neues Geschäft eröffnet. Ihr müsst ja auch erst mal bekannt werden.

Die Position 9. (Eulen) sehe ich als Kommunikation mit den Kunden oder Patienten.

Ich denke die Positionen 1 und 11 machen doch eine klare Aussage dass es gelingen wird.

Liebe Grüße von Veilchen :)
 
Zurück
Oben