Hilft mir bitte jemand?

marina26

Mitglied
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
33
Ort
Niederösterreich
Habe gestern die Karten gelegt und auch gedeutet.

Nun würde ich gerne wissen ob ich richtig oder falsch liege, oder etwas übersehen habe.
Da ich erst damit begonnen habe, bin ich noch nicht so gut darin

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Frage 1

Wie geht meine Beziehung weiter?
Legeart: Kreuz

------------------14--------------
---------20-------29------------1
------------------25-------------

Meine Interpredation:
Ich bin nicht aufrichtig, aber ich fühle mich meinem Partener gegenüber verbunden. Das Ausschlaggebende für meine Untreue war eine Feier. Unsere Beziehung hat aber noch eine Chance.

Frage 2:

Geht meine Affäre weiter?

Legung auch Kreuz

----------------12-------------
--------9-------29------------26
----------------31---------------

Einmal ist die Affäre zum Scheitern verurteil, dann wieder nicht.
Die Ursache für die Affäre war eine Feier
Das Resultat steht noch in den Sternen.

Wenn ich richtig liege, wie kann ich die Deutung anders formulieren.
 
Werbung:
Hallo marina,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Karten dir hier weiterhelfen werden.

Du solltest dir erstmal im Klaren darüber sein, was du überhaupt willst...eine feste Partnerschaft mit dem einen oder lieber eine Affäre mit dem anderen? Oder beides gleichzeitig?

Wenn du das weißt, dann bist du ein gutes Stück weiter!

Nimm es mir bitte übel, dass ich so geantwortet habe. Ich wünsche dir alles Gute und viel "Glück" bei der Entscheidungsfindung.

Gruß
Aaranea
 
Frage 1

Wie geht meine Beziehung weiter?
Legeart: Kreuz

------------------14--------------
---------20-------29------------1
------------------25-------------

Meine Interpredation:
Ich bin nicht aufrichtig, aber ich fühle mich meinem Partener gegenüber verbunden. Das Ausschlaggebende für meine Untreue war eine Feier. Unsere Beziehung hat aber noch eine Chance.
Hallo Marina!
Da der Fuchs über dir liegt, hast du vermutlich eine "falsche Einstellung/falsche Gedanken" zu der Beziehung. Sei EHRLICH zu dir selbst, wieviel dir daran noch liegt.
Frage 2:

Geht meine Affäre weiter?

Legung auch Kreuz

----------------12-------------
--------9-------29------------26
----------------31---------------
Die Affäre verschafft dir vermutlich einen gewissen "Kick" (positive Aufregung), jedoch nehmen dir die Karten die Entscheidung nicht ab, ob du in der Partnerschaft bleibst, die Affäre beendest oder zweigleisig weitermachst.

LG Widderfrau
 
Das ist eine Überlegung wert. Tue ich eh schon die ganze zeit.
Werde wohl zweigleisig weitermachen. Meine Beziehung will ich nach 5 Jahren auch nichtwegwerfen.
Und warum soll ich mir wegen 1 Liter Milch gleich eine ganze Kuh kaufen?

Widderfrau
Danke für deine Interpretation
lg Marina
 
Werbung:
du wirst wahrscheinlich die affäre weitermachen..
naja, sagst du ja schon selbst..:)
in der ersten legung "trittst" du deine beziehung.. hast den betrug aber im kopf.. im zweiten genauso, das "doppelte" schwebt dir überm kopf, die heimlichkeiten (buch) liegen da..
von daher denk ich, es geht weiter.. du schaust auch in treffen rein (blumen),
aber aufpassen, das du deine energie nicht verausgabst;-), sorgen sind vorprogrammiert (eulen).

lg, safari
 
Zurück
Oben