Hilft mal bitte wer mit deuten?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
bin immer noch fleissig am lernen Karten zu deuten...
Leider bin ich immer noch sehr befangen wenn es um gute Freunde oder Verwandte geht...ich denke ich will da manche Sachen einfach nicht sehen oder deute sie falsch.
Wäre euch dankbar wenn ihr mit drauf schaut!
Also das Blatt ist gelegt für eine gute Bekannte die seit ca einem Jahr in einer Beziehung ist. Sie waren schon mal kurz getrennt haben es aber nochmal probiert ...Bei ihr kommen nun wieder Zweifel..





 
Werbung:
Irgendwie gefällt mir die ganze Sache nicht...
Die männl HP im Haus der Schlange und die Schlange wiederrum im Haus der Lilien???
Sie selbst schaut direkt in den Turm kann ja erstmal vielleicht für ne Art Rückzug von ihrer Seite deuten...Der Sarg allerdings im haus des Schicksals:(
Und die Schlange liegt beim Ring und den Sternen.
Ich will ihm ja nichts unterstellen aber das sieht ja schon verdammt nach ner anderen Frau aus...
Allerdings liegt die Schlange ihm im Rücken und der Herr ihr...ist es schon passiert oder kennen sie sich vielleicht einfach schon aus der Vergangenheit...
ist echt ein heikles Bild:(
Hab ihr gesagt ich muss mir das in Ruhe anschauen und dann sag ich ihr mehr...
Vielleicht helft ihr mir einfach mal und sagt mir eure Eindrücke?

Vielen Dank schon mal!!
 
Wenn nur jemand deutet mit Gegenleistung dann leg ich jedem der ernstgemeint mitdeutet ein 9er Blatt ok?

Hallo Igrain :)

Auch ohne Gegenleistung - ich versuchs mal:

Hab mir das Bild mal angesehen und mir drängt sich der Eindruck auf, dass die Zweifel unbegründet sind.

Irgendwie scheint es so zu sein, dass deine Freundin ihrem Partner nicht vertraut. Insbesondere wenn es um andere Frauen geht.

Sie macht sich Sorgen und kann deswegen die Gefühle nicht ganz offen fließen lassen, obwohl sie Grund dafür hätte. Sie denkt sogar an Trennung.

Es stimmt schon, oberflächlich betrachtet, könnte man sagen, da wäre eine Andere. Doch in diesem Fall habe ich das Gefühl, dass da keine ist.

Die andere Frau, die man hier sehen kann ist nicht existent. Die Schlange symbolisiert in diesem Fall die Angst vor der Anderen.

Das sagt mein Gefühl, wenn ich mir dieses Bild anschaue.
Angst kann vieles zu nichte machen, was angstfrei betrachtet sehr wertvoll ist.

Alles Gute für deine Freundin, sag ihr, sie sollte sich mal ein bisschen damit auseinander setzen, warum sie glaubt nicht genug wert zu sein, dass ihr Partner tatsächlich sie liebt.

magnolia
 
Hallo ihr Lieben,
bin immer noch fleissig am lernen Karten zu deuten...
Leider bin ich immer noch sehr befangen wenn es um gute Freunde oder Verwandte geht...ich denke ich will da manche Sachen einfach nicht sehen oder deute sie falsch.
Wäre euch dankbar wenn ihr mit drauf schaut!
Also das Blatt ist gelegt für eine gute Bekannte die seit ca einem Jahr in einer Beziehung ist. Sie waren schon mal kurz getrennt haben es aber nochmal probiert ...Bei ihr kommen nun wieder Zweifel..





ich mach´s auch der herzmann von deiner bekannten scheit einer zu sein, der sich es sehr auf das geld schaut. es kamen in letzter zeit wieder plötzliche, auch schnelle einladungen. ich seh, dass er sich im beruf recht gut mit gesprächen seinen erfolg erkämpfte..da gab es verluste, doch er hat sich wieder verankert.

mh..ich seh diese liebe für sie als wiede kurzfristig wieder eingefangen sie ahbe sich auch in ihrer liebe wieder sicherheit geschaffen. doch deine bekannte sieht wohl zu einem neubeginn, dass es sich vielleicht nichts hätte gebracht..sie ist wohl öffentlich unterwegs und sucht nach irgend einem neubeginn.

sie macht sich auch sorgen um ihre beziehung sie weiß teilweise auch gar nicht so sehr wie sie in die beständigkeit wieder hineinkommen soll. auch wendet sie sich ihrer sorgen, ihren freunden und veruscht klarheit reinzubekommen. mir scheint die grübelt sehr viel und denkt auch sehr viel nach. sie wird aber durch eine liebe freundin zur klarheit kommen ;) es liegen im haus auch geheimnisse und diese blockaden gehen weg das sieht man. ich denke sie wird bald klarheit erhalten.

was ich glaube, ..sie macht sich zuviele gedanken, die beziehung würde besser gehen wenn sie es einfach mal laufen lässt und sich vor allem nicht immer so verkrampft. ich hoffe es hilft weiter ..
 
Hallo............alles "ohne Gegenleistung"

wenn ich hier kurz draufschaue, macht sich bei mir der Eindruck breit, dass die Dame
eigentlich gar nicht weiss, was sie will..........
sie träumt .........will Gefühle vom Herrn haben, aber gibt sie auch ?

das ist mein erster spontaner Eindruck, ...............
sie sollte sich klar machen, was eine tiefe Beziehung ausmacht.....und versuchen,
gemeinsam daran zu arbeiten...........

vielleicht ist das auch komplett falsch, aber mein Gefühl sagt mir das, bei diesem Bild


servus
connie
 
Ich denke, deine Freundin hat kein Vertrauen mehr. Im Grunde ist sie schon auf eine Trennung „eingestellt“. Sie hört nicht auf ihre innere Stimme, wenn es um Beziehung geht.

Die Lilie beschreibt die Eigenschaft der Dame, die im Moment besonders herausragt bzw. was sie an sich selbst besonders wahrnimmt. Die Lilien stehen ja für Harmonie und Frieden, auch für verborgene Wünsche. Sie mag also keinen Streit und ist harmoniebedürftig. Nun wird diese Eigenschaft von Kreuz und Sonne beeinflusst. Zum einen ergibt sie sich vielleicht in ihr Schicksal, zum anderen will sie „mehr“. Sie fühlt sich vom Schicksal gebeutelt und verwendet viel Energie für eine „Idealvorstellung“.

Der Turm beschreibt, wie sie sich gerade verhält. Sie scheint sich zu distanzieren, will Grenzen setzen. Er hingegen könnte Probleme haben, seine Gefühle zu kontrollieren. Er will seine Gefühle ausleben.

Die Karte im Rücken der Person sagt, welche Eigenschaft für sie momentan unbewusst oder nicht so präsent wie sonst ist. Deine Freundin wendet sich zum einen von der Kommunikation ab, was ja zur Folge hat, dass sie dicht macht, aber der Brief bedeutet auch, dass man Dinge leichter nehmen soll, und das tut sie wohl im Moment nicht, sie ist zu „ernst“. Und sie müsste sich öffnen und sich austauschen. Ihm hingegen könnte nicht bewusst sein, dass er sie verletzt, wenn er zynisch ist. Er müsste insgesamt etwas diplomatischer sein.

Sie will keine Aufregung, keinen Ärger, sie will nicht provoziert werden oder provozieren. Sie will aber auch nicht alleine sein und tut somit eher nichts. Er kann in dieser Beziehung seine Leidenschaft nicht leben, was er aber möchte.

Ich hatte bei den Karten das Gefühl, dass Probleme mit Sexualität eine Rolle spielen. Kann das sein?

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Sorry dass ich jetzt erst antworte!!
Danke ihr Lieben die noch gedeutet haben!!
@hemingway...Kartenlegen ist ja auch viel Intuition, nicht nur Fakten!
Du hast schon irgendwie Recht...hab auch das Gefühl dass sie sich gar nicht mehr so sicher ist, was sie eigentlich tatsächlich will....Danke!

@Clairchen ...Vielen Dank! Mann, seid ihr gut!! Wie kann man aus Karten nur soooo viel deuten?!
Du hast schon auch REcht, es kommt mir vor als würde sie diese Beziehung noch "dulden" weil sie eine Beziehung haben will! Weisst Du was ich meine? Ich denk mir, wenn ein anderer toller Mann käme mit guten Absichten, dann würde sie es auch mit ihm probieren...Weil sie einfach den Wunsch nach der perfekten Beziehung hat.
Die Sexualität ist schon ein Problem...auch da hast Du Recht!
Er ist sehr leidenschaftlich und möchte mehr Sex sie nervt das mit der Zeit und zieht sich auch zurück. Vielleicht hat sie auch deshalb das GEfühl dass er sich darum um ne andere schaut....?!
Ich bin gespannt wie es weiter geht....
 
Zurück
Oben