Hilft Knoblauch Seelen zum gehen

Natürlich finde sich viele Leute inspiriert duch die Fantasieprodukte der Filmindustrie und dessen Ursprung liegt ja auch oft im *Aberglauben* des Mittelalters. Ich denke man überschätzt den Bereich Esoterik massiv und viele wissen eigentlich nicht, dass es sowas wie in diesen Filmen gezeigt real nicht gibt. Na ja, schöne verrückte Welt, was solls, ... . :D:rolleyes::lachen:
lg
Cyrill

Wie wahr....dennoch denke ich mir oft...
...
Schade drum!

:):D
 
Werbung:
Hallo,
ich habe das Gefühl dass in meinem Schlafzimmer irgendjemand ist.
Nun hat mir jemand etwas gesagt was ich machen soll dagegen.

ich solle eine Knoblauchzehe in Alufolie (die matte Seite nach innen) und Zelophan einwickeln und in die Hosentasche stecken.
Ebenso in jedem Raum 1 Zehe ebenso in Alufolie einwickeln und in die Ecken legen wenn der Knoblauch dann riecht soll ich eine neue Zehe nehmen und die alte dann wegwerfen.

Kann mir jemand etwas dazu schreiben.

Ich habe das Gefühl dass in meinem Schlafzimmer irgendjemand ist.


Sei doch froh, wenn du endlich mal jemanden in deinem Schlafzimmer hast ..... und verzichte bitte auf Knoblauch, sonst ist er gleich wieder weg.


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hallo Wasserfreak,

weiß jetzt nach den Antworten nicht, ob deine Frage ernst gemeint ist. ????

Wenn ja,
dann schick die Seele ins Licht. Sie kann auf den nächsten Friedhof gehen, warten bis eine Beerdigung kommt und dann mit dem frisch verstorbenen ins Licht gehen.

Du kannst dir auch einen Sprayer mit einem Meersalz-Wasser-Gemisch herstellen und deine Wohnung damit aussprühen. Oder mit Weihrauch ausräuchern.

Schau mal ins richtige Forum in der Kategorie "jenseits".

lg Pluto
 
Zurück
Oben