Hilft Knoblauch Seelen zum gehen

Wasserfreek

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2008
Beiträge
2
Ort
Fichtenberg
Hallo,
ich habe das Gefühl dass in meinem Schlafzimmer irgendjemand ist.
Nun hat mir jemand etwas gesagt was ich machen soll dagegen.

ich solle eine Knoblauchzehe in Alufolie (die matte Seite nach innen) und Zelophan einwickeln und in die Hosentasche stecken.
Ebenso in jedem Raum 1 Zehe ebenso in Alufolie einwickeln und in die Ecken legen wenn der Knoblauch dann riecht soll ich eine neue Zehe nehmen und die alte dann wegwerfen.

Kann mir jemand etwas dazu schreiben.

Ich habe das Gefühl dass in meinem Schlafzimmer irgendjemand ist.
 
Werbung:
Also ich muss da ganz ehrlich:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
sei BITTE nicht böse darum..
Sollte wirklich jemand da sein,frag doch einfach nach,zünde dir ein paar Kerzen an,und wenn du davon Angst hast,Bitte dein Besucher einfach zu gehen,es könnte dauern,wiederhole es und du wirst deine ruhe haben,nur ein wenig Geduld,das brauchst du.Um so mehr Angst du hast,um so schlimmer empfindest du es,versuche deine Angst zu bändigen.;)
 
Also ich muss da ganz ehrlich:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
sei BITTE nicht böse darum..
Sollte wirklich jemand da sein,frag doch einfach nach,zünde dir ein paar Kerzen an,und wenn du davon Angst hast,Bitte dein Besucher einfach zu gehen,es könnte dauern,wiederhole es und du wirst deine ruhe haben,nur ein wenig Geduld,das brauchst du.Um so mehr Angst du hast,um so schlimmer empfindest du es,versuche deine Angst zu bändigen.;)

er ist vermutlich nicht böse, sondern froh, dass ihm wenigstens EINE auf den leim gegangen ist.
 
Aber jetzt im ernst wenn du ANgst hast weil da vielleicht eine Seele ist dann verusche in Kontakt mit ihr zu treten, rede einfach laut und bitte sie zu gehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben