Hilft es wenn man gemeinsam wünscht?

JinAna

Mitglied
Registriert
14. August 2010
Beiträge
70
Ort
München
Hallo zusammen

ich habe immer wieder im iInternet und in Büchern über wunscherfüllung udn Bestellung beim Universum gelesen.

Das hört sich alles sehr schön an für mich

Allerdings klappt es nicht wirklich mit meinen grossen Wünschen

Jetzt meine Frage könnten wir nicht zusammen wünschen und würde das die Energie nicht verstärken?

Könnte man nicht eine art wunscherfüllugnsthread aufmachen wo man gemeinsam den fokus auf die hier geschreibenen wünsche richtet??

Lg Jinana
 
Werbung:
Hallo zusammen

ich habe immer wieder im iInternet und in Büchern über wunscherfüllung udn Bestellung beim Universum gelesen.

Das hört sich alles sehr schön an für mich

Allerdings klappt es nicht wirklich mit meinen grossen Wünschen

Jetzt meine Frage könnten wir nicht zusammen wünschen und würde das die Energie nicht verstärken?

Könnte man nicht eine art wunscherfüllugnsthread aufmachen wo man gemeinsam den fokus auf die hier geschreibenen wünsche richtet??

Lg Jinana

habe ich in anderen Foren schon gelesen
bin dem aber eher skeptisch gegenüber eingestellt

manchmal kann es auch dauern, bis die Wünsche/Träume in Erfüllung gehen
(mich nicht ausgenommen;))
 
zum 'richtig wünschen' google mal pierre frankh

zum thema: alles was man zu mehreren macht wirkt um so doller je mehr es gemeinsam machen - es ist sogar so, dass dann nicht nur 1+1+1=3 ist, sondern dass es kumuliert aufgrund des synergieeffektes

gebetsgruppen, meditationsgruppen (tm), heilkreise ... wieso nicht auch wüschgruppen?

lg
 
Hallo

Trainingslager für Schwarzmagier?? Nee was ist an gemeinsam wünschen bitteschön schwarze Magie

und man aknn ja auch zu den wünschen hinzufügen das sie niemandem schaden.

lg JinAna
 
Was du darunter verstehst ist aber etwas anderes als das Leben selbst darunter versteht.
Du weißt nie was du mit einem kleinen harmlosen Wunsch anrichtest.

Hat was von Angst essen Seele.

@ threadersteller
Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, wo man sich das passende zusammenbastelt und wunschgemäße Lieferung erfolgt.
Wer was anderes behauptet, ist fern der Realität.
 
Werbung:
Zurück
Oben