Hilfsprojekt gesucht !

05101984

Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
119
Hallo !

Ich würde gern mal für ein paar Monate an einem Hilfsprojekt im Ausland teilnehmen. Allerdings habe ich bis jetzt nichts brauchbares dazu im Internet gefunden, die meisten fordern nur zur Spende auf.
Jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht einer von euch mir weiterhelfen kann ?!

Also falls jemand eine Idee hat wo ich mich da bewerben könnte, bitte melden !
(aja ich bin aus Österreich, falls das irgendwie wichtig sein sollte)

dann sag ich schon mal DANKE !!!

lg michi :danke:
 
Werbung:
CareÖsterreich sucht immer Leute für Hilfsprojekte.

Wenn auf den Seiten nicht was schnell aufindbar ist, einfach sie per Mail anschreiben und anfragen.


LG
Silver
 
Hast du das Geld für den Flug?
Als Volontär usw wird dir nicht die Hin und Rückreise bezahlt....
Hast dich erkundigt worauf du dich dann einlässt?
 
1. Entscheidung: Inland/Ausland, Kalt/Tropen, Rumänien, CostaRica, Peru,....... Wo möchtest du denn hin?

2. Entscheidung: Wieviel darf es kosten. Bei einigen Projekten zahlt man sogar noch dafür dass man helfen darf. Vielleicht sind aber gerade diese Projekte inhaltlich für dich interessant - oder für deine spätere Arbeit hilfreich,... also wieviel Cash wirfst du in die Schlacht?

3. Entscheidung: Wie lange kannst du. Beziehungsweise wie lange HÄLTST DU DURCH. .... Denn das ist die erste Frage die sie dir auch dort stellen werden: Wie lange bleiben sie? sechs Wochen? Ein Jahr? Zwei?
 
Werbung:
Benefit&Joy sucht noch Leute, die bei einem Hausbau-Projekt in Rumänien helfen wollen/können.

Näheres dazu steht demnächst im deutschen Bon-Jovi-Forum.
 
Zurück
Oben