Hilfsorganisation

05101984

Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
119
Hallo...ich weiß das dass jetzt nicht so richtig herein passt aber ich dachte mir vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Also ich würde gerne ins Ausland gehen und für einen Hilfsorganistation arbeiten, nur leider habe ich bis jetzt noch keine Organisation gefunden die Mitarbeiter ins Ausland vermittelt. Habt ihr vielleicht eine Idee an wen ich mich da wenden könnte ? Ich durchforste nun schon seit Wochen das Internet, leider immer erfolglos. Aber ich will das unbedingt machen...also Leute ich bin euch für jede Anregung dankbar.

lg michi
 
Werbung:
...also in Österreich gibt es das "freiwillige soziale Jahr", das für Menschen ab 16 Jahren ist. Man wird in ganz Österreich eingesetzt, genauere Daten gibt`s unter http://www.fsj.at/index.php?pid=4

und dann gibt`s noch den deutschen Caritasverband e.V., der Auslandseinsätze anbietet http://www.caritas.de/33860.html

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid:liebe1:
 
Ich habe früher mal für kurze Zeit bei denen gejobbt:

www.nphamigos.at


Die haben auch Volontäre in Südamerika.

Natürlich muss man sich den Flug selber zahlen, solche Organisationen helfen einem blos die billigste Flugmöglichkeit zu finden, ich hoffe das ist dir eh klar?


LG
 
***Thema nach Nachfragen verschoben***



Ich kann Dir das internationale Rote Kreuz empfehlen!


LG Ninja
 
Werbung:
Zurück
Oben