1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfsorganisation

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von 05101984, 27. Juni 2007.

1. 05101984

05101984 Mitglied

Werbung:
    Hallo...ich weiß das dass jetzt nicht so richtig herein passt aber ich dachte mir vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
    Also ich würde gerne ins Ausland gehen und für einen Hilfsorganistation arbeiten, nur leider habe ich bis jetzt noch keine Organisation gefunden die Mitarbeiter ins Ausland vermittelt. Habt ihr vielleicht eine Idee an wen ich mich da wenden könnte ? Ich durchforste nun schon seit Wochen das Internet, leider immer erfolglos. Aber ich will das unbedingt machen...also Leute ich bin euch für jede Anregung dankbar.

lg michi

2. antenne29

antenne29 Aktives Mitglied

Hallo...

Was schwebt Dir den so vor?

Welche Art von Hilsorganisation suchst Du denn?

die Antenne

3. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

...also in Österreich gibt es das "freiwillige soziale Jahr", das für Menschen ab 16 Jahren ist. Man wird in ganz Österreich eingesetzt, genauere Daten gibt`s unter http://www.fsj.at/index.php?pid=4

und dann gibt`s noch den deutschen Caritasverband e.V., der Auslandseinsätze anbietet http://www.caritas.de/33860.html

Viele liebe Grüße
    Salaya Ayjanda Rii
    Ingrid:liebe1:

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Ich habe früher mal für kurze Zeit bei denen gejobbt:

www.nphamigos.at

Die haben auch Volontäre in Südamerika.

Natürlich muss man sich den Flug selber zahlen, solche Organisationen helfen einem blos die billigste Flugmöglichkeit zu finden, ich hoffe das ist dir eh klar?

LG

5. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

Ich kann Dir das internationale Rote Kreuz empfehlen!

LG Ninja

6. selma

selma Mitglied

Werbung:
    Hallo 05101984!

Ich weiss ja leider nicht welche Profession du hast - jedoch die suchen gerade wieder unterschiedliche "Helfer":

http://www.horizont3000.at/

Viel Erfolg und liebe Grüße

Diese Seite empfehlen