Hilfsmittel für Fernreiki

Werbung:
schau du bist ja kanal..
dem wasser ist der zustand der wasserleitung egal, solang es durchflißen kann und nicht verschmutzt wird..
für ich ist die übung, sich selbst immer mehr zurückzunehmen und reiki unbehelligt fließen zu lassen..
reiki und daoismus kommen für mich aus der gleichen quelle..
udn ich sehe, die eigentlche meisterschaft im verschwinden des ego im zusammenhang mit reiki---
nicht wir verbringen die heilung, das wunder, sondern reiki..
wer macht den tisch? der tischler oder das werkzeug?
alles liebe
thomas
 
Also häng Dich bitte nicht auf irgendwelchen Reiki-Diplomzetteln auf

:clown: Hotei :clown:

hi hotei,

genau DAS tue ich sowieso nicht !!!
ABER ich unterrichte reiki,
da ist es wichtig, all die dinge rüberzubringen,
die damit zu tun haben!

dass eine urkunde weder mir noch jemand anderem
etwas bringt, ist mir doch klar!

die symbole sind wichtig, bei der ausbildung und am anfang des lernens
ganz sicher,
gehe jedoch mit dir konform,
dass man sie im endeffekt nicht (mehr) braucht !!!!

von herzen
die lila
 
Werbung:
Hilfsmittel brauch ich keine, mir reicht wenn ich weiss wer es ist d.h. der name oder wenn ich den namen nicht habe eben ein Bild damit ich weiss wer Reiki bekommt. Ansonsten braucht es nichts. Doch n bißchen Ruhe damit ich das auch geniesen kann.:)
 
Zurück
Oben