Hilfsmittel für Fernreiki

also was ICH brauch, ist eigentlich wurscht..
reiki schick ich und reiki weiß genau wohin es soll..
damit ich mich orientiere, brauch ich nur einen namen.. sonst gar nix..
und auch der ist , wie gesagt, nur für mein ritual wichtig, damit ich eben reiki zb. dir , schicke..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
also was ICH brauch, ist eigentlich wurscht..
reiki schick ich und reiki weiß genau wohin es soll..
damit ich mich orientiere, brauch ich nur einen namen.. sonst gar nix..
und auch der ist , wie gesagt, nur für mein ritual wichtig, damit ich eben reiki zb. dir , schicke..
alles liebe
thomas
__________________

nah ich vergleiche reiki jetzt mit gott.

gott weiß auch das alle hilfe brauchen, warum bekommt einer mehr und einer weniger unterstützung von gott.
weil einer nach gottesregeln lebt und bittet oder betet.
also reiki einfach schicken und denken reiki macht das schon???:confused:
lg pia:liebe1:
 
ja genau..
reiki völig absichtslos schicken, bzw, das versuchen, im vertaruen, daß das richtige geschieht..
denn nicht immer ist das, was wir wünschen, das richtige..
reiki schicken und offen sein für den ausgang..
alles liebe
thomas
 
ja genau..
reiki völig absichtslos schicken, bzw, das versuchen, im vertaruen, daß das richtige geschieht..
denn nicht immer ist das, was wir wünschen, das richtige..
reiki schicken und offen sein für den ausgang..
alles liebe
thomas

schon, aber da musst schon unterscheiden,
ob wer reiki1,2 oder den meister hat !

kommt ja auch auf die entwicklungsstufe des reiki- senders an!

bussal die lila :liebe1:
 
ja aber eigentlich hat die entwicklung in DEM punkt niochts mit dem grad zu tun..
ich she in der absichtslosigkeit des schickens oder gebens, eine ja DIE spirituelle disziplin des reiki-systems..
ich versuche, das meinen schülern schon im ersten grad mitzugeben, weil es für mich die grundlage ist..
natürlich ist es ein harter weiter weg, bis du wirklich dort bist..
wenn du den zweiten grad hast, kannst du schicken und reiki ist deine entwicklungsstufe in dem punkt wurscht..
alles liebe
thomas
 
hallo ihr ab dem zweiten grad lernt man fern- reiki.

es gibt menschen die im ersten grad schon mehr können wie mancher meister.
reiki muss, oder sollte bewusst aufgenommen werden, und bewusst gesendet werden.

:liebe1: lg pia
 
Werbung:
schon, aber da musst schon unterscheiden,
ob wer reiki1,2 oder den meister hat !

kommt ja auch auf die entwicklungsstufe des reiki- senders an!

bussal die lila :liebe1:

hi lila!

in der Tradition in der ich "Fernreiki" lernte, nennt man das Sankakujutsu.....und wird nicht unbedingt als große Kunst, sondern eher als Notnagel gesehen....

Reikieinweiungen für Fernreiki nicht notwendig sind.....

Als ich den Reiki2-Kurs machte fragte mich der Reiki-Meister was ich hier überhaupt mache...weil ich das eh' alles kann....
....wir haben dann so Reikikarten gezogen zu jedem Symbol und beim 2ten zog ich "Kreativität"..womit dann alles klar war

Also häng Dich bitte nicht auf irgendwelchen Reiki-Diplomzetteln auf

Der Zettel hilft Dir bei nichts und niemanden

Die Symbole sind zu Beginn eine nette Unterstützung aber später im Weg

Lg

:clown: Hotei :clown:
 
Zurück
Oben