Hilfsmittel für Fernreiki

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

was für Daten braucht ihr beim Fernreiki von der Empfänger-Person und was nimmt ihr zur Hilfe? Braucht ihr z. B. unbedingt ein Foto?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
hi liebe scheckchen,

also, wenn ich die person in natura kenne,
brauche ich gar keine daten.

wenn ich sie nicht persönlich kenne,
brauche ich vor-u. zuname sowie geburtsdatum.

lg die lila :liebe1:
 
wenn ich sie nicht persönlich kenne,
brauche ich vor-u. zuname sowie geburtsdatum.
Wozu?

Bitte nicht persönlich nehmen
interessiert mich schon länger
war aber nie wichtig genug, ums extra zu fragen
nur hier paßts grad

Diese Zusatzfrage richtet sich an alle, die sie beantwoten wollen.
 

hallo liebe chrisTina,

wozu ?
naja, es ist ja so, dass ich - nur ein beispiel -
hier aus dem forum jemanden habe,
der gerne fernreiki von mir hätte.

ich glaube nicht,
dass es reicht,
wenn ich dann auf den usernamen alleine schicke.

mir ist schon klar,
dass man sich als r-meister energetisch mit JEDEM menschen gut
verbinden kann,
doch für mich ist es ein ritual,
mich dann in ruhe hinzusetzen,
mit dem namen und geb.datum auf einem zettel vor mir,
kerze, schöne musik, und fernreiki senden !

mag schon sein,
dass es auch ausreichend wäre, nur den user-namen zu denken ...

(mache dies aber nie mit dem HSZSN sondern mit dem DKM)

lg die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Scheckchen :liebe1:

Wenn ich die Person kenne - brauche ich nichts....

Bei Fremden ein Foto und den Namen.....

Bei Tieren - was ich sehr oft mache -ein Foto und den Namen....

Wenn man wie zum Beispiel einer ganzen Gruppe - wie bei den Flugzeugabstürzen im September - den Helfern - Fern REIKI sendet - damit sie durchhalten können - hat man ja auch kein Bild - ich denke die Konzentration auf den Berufsstand - Polizei - Feuerwehr - Ärzte u.s.w. ist schon ausreichend...
 
:)

hi :liebe1:

als ich das letzte mal Fernreiki schickte, war das ohne Symbole zu einer Person, von der ich nur den Nick kannte....

...und wenn mir jemand von einer Person erzählt zB "Schick meiner Freundin Angela was", dann reicht das...mehr Wissen nicht erforderlich ist...

Hilfe nicht notwendig ist, aber hilfreich sein kann....:clown:

Lg

:clown:
 
Hallo Ihr Lieben,

mir reicht auch der Name und Wohnort aus. Ich habe aber auch schon of nur an Usernamen Fernreiki geschickt, wenn die Personen nur den Nick angaben und keine weiteren Daten preisgeben wollten. Reiki kam dann auch an - keine Frage :) Ein Bild brauche ich gar nicht, da ich mir mein eigenes Bild mache. Da fällt mir auch noch eine Zusatzfrage ein: Kommt Reiki intensiver an, wenn man direkt auf das Bild schickt, was man vor sich liegen hat? Ich habe schon öfter gehört, dass einige Leute meinen, dass dadurch Reiki beim Empfänger intensiver ankommt, als wenn sie nur an die Daten schicken.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
kla,r wenn ich wen kenne ,dann brauch ich auch nichts ,nur bei fremden ,wenn es nicht grad sos ist,dann schon auch name ,adrese,geb.dat. und wenn geht foto ,( ich seh immer gern die leute mit denen ich es zutun habe,merke aber auch wenn es einfake ist,*g*)aber ich weiss ,dass es auch ohne geht ,aber esist auch bei mir so, wie ein ritual wie bei lilaengel.
 
Zurück
Oben