Hilfestellung

Ich danke dir vielmals.
Ich frage mich, wie lange man jemandem nachtrauern kann. Das war meine "erste grosse Liebe" und jetzt ist es auch schon ein halbes Jahr her. Und ich huel ihm trotzdem nach... Hm.. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es vorbei geht. Er war es einfach. Ich verschliesse mich aber nicht wirklich vor anderen, es ist einfach so, dass sie nicht das sind was ich will. Ich glaube auch nicht, das es anders waere, wenn ich den Ex nicht kennen wuerde...

Ganz liebe Gruesse :)
 
Werbung:
Danke dir. Also nicht dran denken. Ist das dann nicht wie verdraengen? Verdraengen ist auch bloed - kommt dann alles am Wochenende raus (im Rausch), jedes Mal, wirklich.. Freitag und Samstag heule ich fix.
Wie tu ich da einen User bewerten? Hab geschaut leider nichts gefunden. Bin zwar Teil einer Moderation innem Forum, aber sind gerade erst auf vBulletin umgestiegen - und kenn mich noch niich so aus wie mit dem vorigen.

LG =)
 
MaryJoanna schrieb:
Danke dir. Also nicht dran denken. Ist das dann nicht wie verdraengen? Verdraengen ist auch bloed - kommt dann alles am Wochenende raus (im Rausch), jedes Mal, wirklich.. Freitag und Samstag heule ich fix.
Wie tu ich da einen User bewerten? Hab geschaut leider nichts gefunden. Bin zwar Teil einer Moderation innem Forum, aber sind gerade erst auf vBulletin umgestiegen - und kenn mich noch niich so aus wie mit dem vorigen.

LG =)

Hallo MaryJoanna!

Nein. Nicht verdrängen. Akzeptieren. Nimm es so hin, wie es ist. Ja. Ich weiß... leichter gesagt, wie getan... aber die Zeit heilt alle Wunden. :)

Was meinst du mit User bewerten???

LG
Nordluchs
 
Eigentlich meinte ich Empfehlungen. Oder ist die Funktion ausgeschalten?

Irgendwie fang ich mit dem Buch zu meinen Karten (Navigator) wenig, gaaanz wenig an. Komische Sprache.. =/

Ich lege mir sehr gerne die Karten - nur bringt es mir echt wenig.

Kann mir vielleicht wieder jemand beim Deuten helfen..
und zwar fragte ich die lieben Karten wann ich denn heiraten werde..

- Koenig d. Schwerter (umgedreht.. ist das wichtig?)
-2 der Staebe
- 9 der Muenzen (auch umgedreht)
-10 der Muenzen

und dann fragte ich noch was ich denn fuer einen Mann heiraten werde.. - und irgendwie machten mir die Karten komischerweise Angst.. *g*

-As der Schwerter (umgedreht)
-10 d Muenzen
-Glueck
-Fuenf der Schwerter (umgedreht)


Waer echt nett wenn mir jemand helfen koennte.. :)
 
Hallo MaryJoanna!

Hmm... Du möchtest also wissen, wann du heiraten wirst und was für einen Mann du heiraten wirst. Dazu möchte ich dir gerne folgendes sagen:

Es gibt hier im Forum ein Mitglied Namens Astragon. Astragon hat eine eigene Website in der er alles über das Tarot erklärt. Den Link für die Website findest du unter dem Thema "Hilfe anhand von Beispiel"

In seiner Website beschreibt Astragon die Tarotkarten so, als wären sie ein guter Freund. Ich finde die Beschreibung sehr gut und passend.

Nun hast du die Karten gezogen und möchtest von deinem guten Freund wissen, wann du heiraten wirst. Was würde dir ein guter Freund daraufhin antworten. Er würde sagen: "Das kann ich dir auch nicht sagen. Das wird die Zukunft zeigen, aber ich kann dir einen guten Rat geben"

Und wenn du diesen Freund nun fragst, was für einen Mann du dann heiraten wirst, dann kann er auch in diesem Fall nur sagen. "Das weiß ich nicht, das liegt in der Zukunft, ich kann dir aber einen guten Rat geben, welcher Mann der richtige für dich wäre."

Das ist der Grund dafür, warum du deine Karten, die du da gezogen hast, nicht verstehst. Es ist nicht die Antwort auf deine Frage, denn die Antwort wissen die Karten auch nicht.

Wir haben ja schon in einer vorherigen Ziehung herausgefunden, dass du der König der Schwerter bist. Nun hast du ihn wieder gezogen, aber umgedreht. Das heißt für mich, du stehst auf dem Kopf. Du versucht eine andere Richtung einzuschlagen, eine neue Sichtweise zu bekommen.

Bei den Rider White Karten ist bei den 2 der Stäben ein Mann, der in die Ferne schaut. Das ist das, was du zur Zeit machst. Du versuchst etwas über die Zukunft rauszufinden. Du stehst da, schaust in die Ferne und wartest auf das große Glück. Doch du mußt auch daran denken, wenn du nur in die Ferne schaust, dann übersiehst du vielleicht das, was direkt vor dir ist.

Die 9 der Münzen umgedreht sagt mir nur, dass du damit versuchst, dich selber zu täuschen. Du suchst einen Strohhalm, an den du dich klammer kannst.

Die 10 der Münzen verrät dir aber, dass du dein Glück erst dann finden kannst, wenn du selbst mit dir ins reine gekommen bist. Wenn du deinen inneren Reichtum gefunden hast.

Die Quintessenz ist die 21. Du solltest deine Probleme mit gelassenheit und Humor nehmen und das Leben genießen. Dann wirst du auch einen neuen Partner begegnen, mit dem du einen Neuanfang beginnen kannst. (21 = 2+1 = 3 = Herrscherin)

Das rät dir dein guter Freund das Tarot.

Die anderen 4 Karten, die du gezogen hast, erklären dir, dass du deine Angst davor, wieder verletzt zu werden, ablegen solltest. Du hast mal geschrieben, dass im endeffekt doch immer alles so gemacht wurde, wie du das wolltest. Die Karten verraten dir, dass das nicht der richtige Weg ist. Ihr solltet im Einklang sein. Gemeinsam beraten, was ihr machen wollt und gemeinsam eine Entscheidung treffen. Und auch ab und zu zugunsten des Partners auf etwas verzichten.

Weißt du.... viele Jungs wollen einfach nur eine Freundin haben, ihren Spaß haben... sie wollen sich nicht gleich binden. Sie wollen ihr Leben genießen, so lange sie noch jung sind. Das solltest du auch tun. Heiraten kann man immer noch. Die Jungs werden älter und irgendwann wollen auch sie eine Familie gründen und dann ist der Zeitpunkt für dich gekommen, zuzupacken. ;)

Wenn du noch eine andere Meinung zu deinen gezogenen Karten hören willst, dann solltest du dafür vielleicht ein neues Thema erstellen. Dann schauen sich das auch ein paar mehr Leute an. :)

Und bei deinen Karten solltest du vielleicht mal überlegen, ob du die richtigen Karten hast. Ich habe lange gesucht, bevor ich mein Tarot fand. Es ist das Diamond Tarot mit den Karten von Rider White. Was mir an den Karten auf anhieb gefiel, waren die Farben, mit denen die Karten eingerahmt sind. Sie sagen schonmal viel über die Grundstimmung aus. Bei den Liebenden ist z.B. Viel Rot und der Umrandung. Bei dem König der Schwerter ist viel Blau. Blau ist für mich eine kühle Farbe die Farbe der Gedanken.

Ist nur so ein Tip von mir. Man sollte sich das Tarot Spiel aussuchen, dass einem etwas sagt, etwas mitteilt. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) :)

LG
Nordluchs
 
Danke dir.
Bin drauf gekommen, dass ich eigentlich an allem Schuld bin. Dabei wollte ich ihn einfach von anfang an gut "erziehen". So bloed es auch klingt.
Ich ueberlege ob ich ihm einen Brief schreiben soll. Mit meinen Gedanken. Ich weiss aber nicht... Du meintest ja, es wuerde nichts mehr bringen.
Was wuerdest du mir raten bzw. die Karten..?

Es tut immer mehr weh, muss ich zugeben.


Danke und LG
 
MaryJoanna schrieb:
Danke dir.
Bin drauf gekommen, dass ich eigentlich an allem Schuld bin. Dabei wollte ich ihn einfach von anfang an gut "erziehen". So bloed es auch klingt.
Ich ueberlege ob ich ihm einen Brief schreiben soll. Mit meinen Gedanken. Ich weiss aber nicht... Du meintest ja, es wuerde nichts mehr bringen.
Was wuerdest du mir raten bzw. die Karten..?

Es tut immer mehr weh, muss ich zugeben.


Danke und LG

Hallo MaryJoanna!

Ich denke mal, es ist vielleicht garnicht mal so verkehrt, wenn du ihm einen Brief schreiben würdest. Er würde darauf wahrscheinlich nicht reagieren, aber es würde dir vielleicht helfen, wenn du deinen Kummer so loswerden kannst.

Im Grunde bist du schon auf dem besten Weg, dass alles zu verarbeiten. Du fragst deine Karten, du träumst davon (sowie ich gelesen habe :) ). Du willst es verarbeiten und du kannst es verarbeiten. Du mußt jetzt nur noch für dich den Weg finden, wie du es am besten machst.

Du kannst ja nochmal deine Karten fragen, ob du ihm einen Brief schreiben sollst bzw was dafür und was dagegen spricht. Auf jedem Fall wird es dein Herz ein wenig erleichtern. Das denke ich schon. :)

Und gib dir nicht alleine die Schuld. :nono: Er hat sicher auch sein Schäfchen dazu beigetragen, dass es nicht geklappt hat. Und Fehler macht schließlich jeder. Sehe es positiv. Du lernst aus deinen Fehlern und machst es beim nächsten Mal besser. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Danke dir. Ich muss sagen, du bist wirklich eine riesen grosse Hilfe fuer mich. Aber dieser Kummer wird immer schlimmer. Heute in der Frueh nach dem Aufwachen - habe ich mal eine Weile geheult, weil es so schlimm ist. Und untertags kommen mir auch immer die Traenen. Es erschwert das Leben.
Ich schreibe ihm wahrscheinlich einen Brief. Werde wie du schon gesagt hast die Karten fragen.. und dann wahrscheinlich dich ;)
Aber zuerst muss ich mal seine Adresse rausfinden..

DANKE!!!
LG
 
Zurück
Oben