hilfestellung für persönlichkeit

hallo,

danke nochmals für eure antworten. ja wahrscheinlich möchte ich so so sein wie so offene menschen, die auf jeden zugehen können - ohne scheu.

hättet ihr tips zb bücher, wo man sowas in der art bekämpfen kann?

anni - wie hast du das für dich gelöst?
danke
und lg
 
Werbung:
hallo,

danke nochmals für eure antworten. ja wahrscheinlich möchte ich so so sein wie so offene menschen, die auf jeden zugehen können - ohne scheu.

hättet ihr tips zb bücher, wo man sowas in der art bekämpfen kann?

anni - wie hast du das für dich gelöst?
danke
und lg


Hallo, Seinfeld! :)


Bitte nicht BEKÄMPFEN, damit machst du es nur noch stärker! Man macht als Mensch nunmal auch schlechte Erfahrungen mit Mitmenschen und deshalb haben auch viele Menschen Angst vor Fremden. Ich hatte auch schon Phasen, da habe ich mich beim Spazierengehen versteckt, wenn ich nur ein Auto kommen sah. Und wenn ich neue Menschen kennenlerne, muss ich immer erstmal durch ein Gefühl des Unerwünschtseins durch. Erst, wenn ich mich ein bisschen vertrauter fühle, kann ich dann so nach und nach loslegen! :) Mir selbst hilft immer wieder Emo-Trance nach Dr. Silvia Hartmann, das empfehle ich immer wieder. Hier ein Gratis E-Book dazu!


Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen! :umarmen:


believe :)
 
Werbung:
Hallöchen Seinfeld,

da muss ich believe recht geben - bekämpfe es nicht sondern versuche es zuerst als Teil von Dir zu akzeptieren und gehe dann an die Auflösung.

So habe auch ich damit begonnen. Als erstes musste ich lernen dazu zu stehen und zu akzeptieren, dass es zu mir gehört wie alles andere auch. Schon alleine damit hat sich für mich einiges getan. Was mir persönlich dabei noch geholfen hat war Reiki - dadurch konnte ich einige meiner Blockaden lösen. Nun arbeite ich vor allem daran, meine Selbstliebe wieder zu finden, denn mögen wir uns selbst nicht wie wir sind, haben wir oft auch Probleme mit der Öffentlichkeit, da wir Angst haben andere Menschen mögen uns auch nicht...

Grüße, Anni
 
Zurück
Oben