Hilfestellung für Familienmitglied

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
Liebe Experten,

ich wende mich an Euch, da ich mir große Sorgen um meinen Bruder mache (28.5.1978, Uhr:18:09, Linz/Österreich).
Er hatte es in der Kindheit schon nicht einfach (Angst vor der Schule?Lehrern,...), ebenso hat er seine Ausbildung abgebrochen und ist jetzt immer auf Saison gegangen. (Ski-Gebiet)

Das Problem, er "versteckt" sich richtig vor der Außenwelt, lebt in seinem Zimmer (bei Eltern) und redet auch nicht mehr mit Ihnen.....
Er geht auch nicht mehr arbeiten....(ca ein Jahr)

Wird er wieder den Sprung ins Leben schaffen, oder wird es noch ärger? Wir dringen alle nicht zu ihm durch und das macht uns auch schon langsam Angst....

Liebe Grüße
seinfeld
 
Werbung:
Hallo seinfeld,:)

Du fragst hier besorgt nach einem Familienmitglied, welches allerdings schon im Alter eines Erwachsenen ist. Ich sage dies nur, weil man zur Veröffentlichung mit Daten Dritter auch deren Einverständnis benötigt, und dies scheint bei deiner Anfrage nicht hervorzugehen.

Alles liebe!

Arnold
 
Sorry
Dieser Quark ist ---------
Im TV beraten Astrologen live..jede Mutti, die ihr Tochter -Schwiegersohn
Verhältnis wissen will!!!!!
Und du machst hier dein Seelen-Karma 85 Leben Horoskope mit angeblichen wiedergeborenen Prinzen.

Hörts auf masszuregeln

Glasshausastroloden-gelle
 
Liebe Kunst und Lügen,

Was die TV - Astrologen machen ist deren Sache. Dies ist nicht als Maßregelung gemeint, sondern im Interesse von Walter, der auch juristisch den Kopf für dieses Forum hinhalten muss. Bei meinen Beratungen weiße ich per Mail auf das Einverständnis zur Veröffentlichung der Daten von Dritten hin.

Alles liebe!:)

Arnold
 
Hallo,
entschuldigt bitte, ich möchte hier keinen Ärger auslösen.

Wir wußten uns keinen Rat mehr, ausser vielleicht hier im Forum zu fragen.
Für meine Mutter ist das auch ein bisschen Hoffnung vielleicht hier Rat zu erfahren wie man helfen könnte.

Ich weiss dass man Baujahr 1978 kein Kleinkind mehr ist, aber wenn man sich so verhält sich im Haus zu verbarrikadieren und mit keinem zu sprechen, was ist das dann? Trotz oder Dummheit?

LG
seinfeld
 
Hallo Seinfeld,

ich seh es nicht so eng, schließlich ist dies ja ein anonymes Forum.
Wenn Du möchtest, melde Dich mal pn. Das Horoskop Deines Bruders hab ich mir schon ein bischen angeschaut.
Also... Kopf hoch!:)


Liebe Grüße
Silke:weihna3
 
Werbung:
Zurück
Oben