Hilfestellung für ein freund!

Werbung:
allein weil er sich das fragt oder auch fragen möchte.... ob es SINN macht, zeigt doch schon die tendenz das beide frauen derzeit nicht die passenden sind bzw das er selbst anscheinend nicht viel investieren möchte.

Da gebe ich dir zu 100% recht ;-) jeder ist für seine jetzige Situation selber verantwortlich auch er.. ;-)
 
Mein Freund fragt, ob die Möglichkeit besteht das man nochmal neu legt, da er sich nicht konzentriert hatte..
Liebe Denise,

gut man könnte so lange die Karten legen, bis sie uns gefallen – das bedeutet aber, dass wir nicht bereit sind, über uns selbst nachzudenken. Nur wer beginnt sich selbst zu erkennen, wird auch den Weg sehen, den er gehen sollte.

Wäre eine schlechte Erkenntnis aus den Karten nicht auch eine gute Botschaft, gerade dieses Schlechte zu meiden? Man sollte die Stimme der Karten nicht als etwas Unvermeidliches verstehen, sondern als eine Chance die Dinge selbst gestalten zu können. Ja und manche Katastrophe im Leben entpuppt sich über die Zeit oft als eine glückliche Fügung.

Eventuell führen ja nun diese Karten Deinen Freund zur Klarheit über sich selbst und was er will oder nicht? Also so eine Art Schubs in die richtige Richtung, die manchen in Bewegung setzt. :whistle:


Merlin
 
Wäre jemand von euch so lieb & würde für MICH ein Blatt legen, bzw ein Kartendeck für das erste halbe Jahr ? ;-)Lg,denise







Liebe Denise,

wie Du siehst, steht aus der Sicht der Dame, der Herr ihre sehr viel näher. Das erinnert mich an die Legung für den Herrn, in der ich davon schrieb, dass sie sehnsüchtig nach dem Herzen blicke. Aber auch in Deiner Legung wird deutlich, dass Er diesen Berg überwinden und klare Verhältnisse in seiner Seelenwelt schaffen muss (21-06), damit der Sonnenschein ihr Herz erfüllen kann.

(y)

Tja und so könnte es sich dann letztlich alles zum Guten wenden. Eigentlich war ich bei dieser Legung selbst etwas verblüfft, wie sich die beiden Legungen ergänzen.


Merlin
 
Werbung:
...Tja und so könnte es sich dann letztlich alles zum Guten wenden...
Was meinst du mit "zum Guten wenden?" Daß die beiden in eine lebbare Beziehung gehen? Das sehe ich nun überhaupt nicht:

"Zum Guten" wird sich hier erst etwas tun, wenn du, @deniseapr, los läßt und dich auf dich besinnst, deinen Fokus auf etwas anderes richtest. Ich sehe hier keine lebbare Beziehung. Weder mit dem einen, sollte es hier einen wirklichen Beziehungs-Interessierten geben (wo ist er, ich sehe ihn nicht) noch mit dem Ex, denn der scheint hier tatsächlich noch ein Thema zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben