Hilfestellung für ein freund!

nur einige kurze Ansätze von mir

der Herr hat sich für eine Dame entschieden.
die zweite Dame nervt ihn ein wenig , er hat selbst etwas Probleme das ganz abzustellen, also bringt er es selbst über das Herz diese vor den Kopf zu stoßen und die Trennung klarer zu machen?
Das wiederum bringt etwas Aufregung in die neue Beziehung und die neue Dame sieht da Hindernisse. Sie möchte nicht eine von zweien sein.
Einiges wird in der neuen Beziehung nicht ausgesprochen, zB wie sie sich die Zukunft jeweils vorstellen.
Ich denke beide sollten ehrlicher mit einander oder offener sprechen.

Ich denke die neue Beziehung hat Möglichkeiten, doch er wird einiges dafür tun müssen, wie zB sich selbst manchmal überwinden oder auch klarere Entscheidungen treffen und auch umzusetzen.

Alles Liebe
flimm

Vielen lieben dank für deine Mühe,
Was genau meinst du mit Problem? Problem damit die Gefühle abzustellen?

Das stimmt sie reden wenig mit einander, aber seine ex läuft ihm immer über die Füße oder kommen in Kontakt. Was meistens auch heimlich ist..

Lg, Denise
 
Werbung:
Darf ich mal fragen wie genau du das meinst mit "durch das Kreuz ein jähes Ende haben wird" ?

Lg, Denise
Liebe Denise,

ich mag die launischen Sprüche zu Lenormand, die auf den Karten der Weißen Eule zu lesen sind und einen Hinweis bieten:

Kreuz wird oft Dir weben Leid hinein ins Leben.
Leid, kurz wird sein zwar hier, liegt´s Kreuz nah bei Dir.


Ich verstehe das Kreuz als schmerzliches Ende, das aber auch die Erlösung für einen Neuanfang in sich birgt. Da die Karte aber in der unbestimmten Zukunft liegt, kann man das als Mahnung zur Vorsicht verstehen (Intuition). Etwas, das ja auch in Deinen Beiträgen mitschwingt.

Merlin
 
Liebe Denise,

ich mag die launischen Sprüche zu Lenormand, die auf den Karten der Weißen Eule zu lesen sind und einen Hinweis bieten:

Kreuz wird oft Dir weben Leid hinein ins Leben.
Leid, kurz wird sein zwar hier, liegt´s Kreuz nah bei Dir.


Ich verstehe das Kreuz als schmerzliches Ende, das aber auch die Erlösung für einen Neuanfang in sich birgt. Da die Karte aber in der unbestimmten Zukunft liegt, kann man das als Mahnung zur Vorsicht verstehen (Intuition). Etwas, das ja auch in Deinen Beiträgen mitschwingt.

Merlin

Liebe Merlin, vielen dank für die Erklärung, man lernt hier immer wieder was dazu ;-)

Lg, Denise
 
Mein Freund fragt, ob die Möglichkeit besteht das man nochmal neu legt, da er sich nicht konzentriert hatte..

Ganz liebe grüße von ihm & ein großes Danke ;-)
 
Mein Freund fragt, ob die Möglichkeit besteht das man nochmal neu legt, da er sich nicht konzentriert hatte..

Ganz liebe grüße von ihm & ein großes Danke ;-)

Klingt so, als würde ihm die Antwort ihm nicht schmecken...;) Ist doch deine Entscheidung, ob du nochmal legen möchtest.
Ich lege generell EINMAL auf eine Frage und das ist für mich dann auch die Antwort.
 
Vielen lieben dank für deine Mühe,
Was genau meinst du mit Problem? Problem damit die Gefühle abzustellen?

Das stimmt sie reden wenig mit einander, aber seine ex läuft ihm immer über die Füße oder kommen in Kontakt. Was meistens auch heimlich ist..

Lg, Denise

liebe Denise,
die Beziehung hat nur Zukunft wenn er sich klar bekennt, also auch öffentlich.
Mit Problemen meine ich sehr wohl , die Alte nicht abweisen können aus irgendeinem Grund.
Oder möglicherweise selbst nicht loslassen (unbewusst) wollen.

Ich habe auch geschrieben er wird an einer Beziehung arbeiten müssen, bzw an seinem Verhalten und am Miteinander,

warum will er neu legen?
was soll das bringen, bzw welche Frage hat er die nicht beantwortet ist?

Er allein wird entscheiden müssen, keine Karte nimmt ihm die Entscheidung ab,
 
liebe Denise,
die Beziehung hat nur Zukunft wenn er sich klar bekennt, also auch öffentlich.
Mit Problemen meine ich sehr wohl , die Alte nicht abweisen können aus irgendeinem Grund.
Oder möglicherweise selbst nicht loslassen (unbewusst) wollen.

Ich habe auch geschrieben er wird an einer Beziehung arbeiten müssen, bzw an seinem Verhalten und am Miteinander,

warum will er neu legen?
was soll das bringen, bzw welche Frage hat er die nicht beantwortet ist?

Er allein wird entscheiden müssen, keine Karte nimmt ihm die Entscheidung ab,

Ich denke das er es im Unterbewusstsein nicht will sonst gäbe es zwischen ihm und seine ex nicht so ein hin und her..
Er wollte neu legen, weil er sich fragen wollte ob es Sinn geben würde, wenn er es nochmal mit der ex versucht da er zurzeit hin und her gerissen ist...

Lg, Denise
 
Werbung:
allein weil er sich das fragt oder auch fragen möchte.... ob es SINN macht, zeigt doch schon die tendenz das beide frauen derzeit nicht die passenden sind bzw das er selbst anscheinend nicht viel investieren möchte.
Er wollte neu legen, weil er sich fragen wollte ob es Sinn geben würde, wenn er es nochmal mit der ex versucht da er zurzeit hin und her gerissen ist...

Lg, Denise
 
Zurück
Oben